Die besten ernsten Filme - Kasino bei - Im Stream

  1. FR (2015) | Kriminalfilm, Drama
    Suburra
    7.3
    7.7
    375
    66
    Kriminalfilm von Stefano Sollima mit Pierfrancesco Favino und Greta Scarano.

    Im italienischen Thriller Suburra löst die Idee, eine lukrative Spieler-Metropole an der Küste nahe Roms zu errichten, einen blutigen Krieg der Unterwelt aus, der viele Opfer fordert.

  2.  (2011) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Rolf S. Wolkenstein.

    Die Dokumentation taucht ein in die große und die kleine Welt des Pokerns und stellt drei unterschiedliche Typen von Pokerspielern vor, die das Spiel mit Leidenschaft betreiben und damit auch zu Geld kommen - in einigen Fällen zu sehr viel Geld. "Von Haien und Fischen" ist eine Dokumentation über die Leidenschaft und die Psychologie des Pokerspielens.

  3. GB (2009) | Drama, Psychothriller
    5
    22
    13
    Drama von Malcolm Venville mit John Hurt und Ian McShane.

    Colin Diamond ist ein Berg von einem Mann - massig, hart, mit trainierten Fäusten. Er hat nur eine Schwäche: seine Frau Jill. Als die ihn plötzlich für einen jüngeren Mann einfach verlassen will, fällt Colin als heulendes Elend in sich zusammen. Allerdings nicht ohne vorher aus Jill den Namen von Loverboy gründlich herausgeprügelt zu haben. Und weil jeder echte Mann ein paar gute Kumpel hat, teilt Col seinen Schmerz mit Meredith, Old Man Peanut, Archie und Mal. Die alten Freunde wissen gleich, was zu tun ist: Loverboy muss sterben - und zwar ganz langsam.

  4.  (1982) | Actionfilm
    6.1
    11
    4
    Actionfilm von James Fargo mit Chuck Norris und Mary Louise Weller.

    Josh Randall ist Sicherheitschef des letzten Casinos in Hongkong, das noch nicht dem skrupellosen Gangstersyndikat gehört. Als seine Bosse wegen ihrer mangelnden Kooperation umgebracht werden, wird Randall der Tat verdächtigt und von der Polizei gejagt. Er flieht mit seiner Frau und der Tochter seines Vorgesetzten und macht sich auf die Suche nach den wahren Tätern.

  5. DE (2015) | Drama
    5.6
    30
    2
    Drama von Mia Meyer mit Hanno Koffler und Matti Schmidt-Schaller.

    Das deutsche Drama Treppe aufwärts schickt eine Familie in drei Generationen in die Welt des Glücksspiels, das ihr Leben maßgeblich mitbestimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.