Die besten Filme der 2020er - Jugendliche bei Netflix

  1. US (2022) | Horrorfilm, Slasherfilm
    Scream
    6.1
    6.4
    173
    196
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream kehrt nach jahrelanger Abwesenheit das Grauen unter der Maske des Ghostface-Killers nach Woodsboro zurück.

  2. 6.4
    5.4
    57
    55
    Horrorfilm von Leigh Janiak mit Sadie Sink und Emily Rudd.

    Fear Street -Teil 2: 1978 ist der zweite Teil der Fear Street-Trilogie von Netflix. Nach den schockierenden Ereignissen im Jahr 1994 entführt der zweite Teil der Fear Street-Trilogie ins Jahr 1978 und erzählt von dem Horrorsommer, der sich im Camp Nightwing ereignet hat.

  3. 5.8
    5.1
    15
    6
    Liebesfilm von Michael Fimognari mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In Netflix' To All the Boys: Always and Forever, dem 3. Teil und Abschluss der romantischen Teenie-Trilogie, stehen Lara Jean und Peter kurz vor dem Schulende, was sie vor die Frage stellt, ob sie zusammenbleiben werden.

  4. US (2020) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.3
    1
    2
    Komödie von Savage Steve Holland mit Ricardo Hurtado und Jackie R. Jacobson.

    Malibu Rescue: Die nächste Welle ist die Fortsetzung zum Netflix-Film Malibu Rescue sowie der Serie Malibu Rescue.

    Der Sommer ist da und die Junior-Rettungsschwimmer kehren an ihren Teil des Strandes zurück, um Tower 2 zu besetzen. Weil die Junior Rescue Championships in Kalifornien stattfinden, ruhen nun alle Augen auf Malibu Beach. Doch das US-Team fällt wegen einer Lebensmittelvergiftung aus und nun liegt es an Tyler, Dylan, Eric, Lizzie und Gina, die Herausforderung zu akzeptieren. (ES)

  5. US (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    5.8
    5.8
    10
    17
    Abenteuerfilm von Sarah Spillane mit Teagan Croft und Anna Paquin.

    Auf einer wahren Begebenheit basierend schildert das Abenteuer-Drama True Spirit die Geschichte der australischen Teenagerin Jessica Watson, die als jüngste Person aller Zeiten alleine die Welt umsegeln will. Der Film erzählt von ihrer gefährlichen, beschwerlichen aber auch magischen Reise, aber auch von den Sorgen ihrer Eltern und der medialen Berichterstattung. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    14
    4
    Fantasyfilm von Tim Trageser mit Aaron Kissiov und Johanna Schraml.

    In der deutschen Fantasy-Kinderbuchverfilmung Die Wolf-Gäng stellen sich drei junge Fabelwesen-Außenseiter, nämlich ein Vampir, ein Werwolf und eine Fee, einem teuflischen Gegner.

  8. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    15
    5
    Animationsfilm von Hamish Grieve.

    Der Animationsfilm Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga entführt in eine Welt, in der riesige Ungeheuer Superstars und Athleten sind. Eine junge Trainerin will hier ein Außenseiter-Monster zum Wrestling-Champion aufsteigen lassen.

  9. 6.1
    14
    4
    Pferdefilm von Lea Schmidbauer mit Luna Paiano und Hanna Binke.

    In Ostwind - Der große Orkan treibt ein Sommersturm die Tiere und Menschen eines Wanderzirkus nach Kaltenbach: Sie suchen auf dem Hof Schutz vor dem Unwetter, bringen aber neben neuen Freunden auch Pferde mit, die gerettet werden müssen.