Die besten Filme aus Kanada - Invasion aus dem All

  1. District 9
    7.1
    7.4
    444
    574
    Utopie & Dystopie von Neill Blomkamp mit Sharlto Copley und David James.

    In Neill Blomkamps gefeiertem Sci-Fi-Drama District 9 leben Außerirdische als gerade so geduldete Immigranten in Ghettos am Rande von Johannesburg.

  2. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  3. 2.3
    3.7
    33
    42
    Science Fiction-Film von Edward Drake mit Bruce Willis und Adelaide Kane.

    In dem Science-Fiction-Film Cosmic Sin - Invasion im All von Edward Drake kämpft eine Gruppe von Kriegern und Wissenschaftlern für die Erde, um die Gesellschaft vor einer bösartigen Invasion durch Außerirdische zu beschützen.

  4. 4.6
    6
    2
    Komödie von John Paizs mit Robert Bockstael und Lorry Ayers.

    Die verschlafene kanadische Kleinstadt Exceptional Vista und ihre Einwohner durchleben schwere Zeiten: Zuerst schließt die Nussfabrik des Ortes, dann bricht die Fernsehübertragung zusammen und schließlich verschwindet ein Einwohner nach dem anderen auf unerklärliche Weise, um halb angefressen wieder aufgefunden zu werden. In Verdacht gerät der Atomwissenschaftler Karel Lamonte, der im einzigen Motel des Ortes abgestiegen ist. Doch zum Glück kann er seine Unschuld glaubhaft beteuern. Gemeinsam mit den Geschwistern Sandy und Guy und dem Polizisten Gayle versucht er, das Rätsel zu lösen und die Stadt vorm Untergang zu bewahren. Mehr und mehr scheint sich zu bestätigen, dass Außerirdische die Stadt auslöschen wollen, indem sie die Einwohner verspeisen. Es beginnt ein gefährlicher Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner mit unstillbarem Appetit auf Menschenfleisch.

  5. 5.7
    23
    6
    Anime von Atsushi Takeuchi mit Freddie Prinze Jr. und Laura Bailey.

    Mass Effect: Paragon Lost ist ein Spin-Off des Computer-Spiels Mass Effect.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    6.8
    30
    15
    Actionfilm von Martin Wood mit Ben Browder und Michael Shanks.

    NSG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.

  8. 5.5
    28
    36
    Science Fiction-Film von John Schultz mit Ashley Tisdale und Robert Hoffman.

    Die Familie Pearson ist gerade erst an ihrem Traum-Urlaubsziel angekommen: ein Ferienhaus in Michigan! Doch es dauert nicht lange, und die Kinder der Familie machen eine Entdeckung, die nicht nur den Urlaub, sondern die gesamte Welt in Gefahr bringen könnte: Auf dem Dachboden haben Außerirdische ihren irdischen Stützpunkt aufgebaut und planen von dort die Invasion des Planeten!

    Wahrscheinlich wäre es einfacher, sich einfach an die Erwachsenen zu wenden und die Invasion auf diese Art zu stoppen. Es gibt da nur ein kleines Problem: die Aliens sind in der Lage, die Gehirne von Erwachsenen zu übernehmen und diese zu kontrollieren. Die Kinder sind die einzigen, bei denen dies nicht funktioniert. Also bleibt die Rettung der Welt an den Kids der Pearsons hängen. Und da liegt auch schon das Problem. Geschwister leben selten in perfekter Harmonie miteinander; und das gilt besonders für die Pearson-Bande. Es gilt also nicht nur, Mom (Ashley Boettcher) und Dad (Andy Richter) aus der Gehirnkontrolle zu befreien und die Welt zu retten; viel schwieriger wird es sein, die Streitigkeiten untereinander zu überwinden!

  9. 3.4
    6
    11
    Science Fiction-Film von William David Hogan und W.D. Hogan mit Casey Dubois und Iain Belcher.

    In Battleforce – Angriff der Alienkrieger tritt eine kleine Gruppe Menschen gegen eine globale Bedrohung durch Alien-Kampfraumschiffe an.

  10. 4
    10
    5
    Science Fiction-Film von Nicholas Humphries mit James Gallanders und Deragh Campbell.

    In dem Scifi-Thriller Project Ithaca wacht eine Gruppe von Fremden in einem UFO auf. Sie müssen sich zusammentun, um die Aliens zu besiegen und die Erde zu retten. (MK)