Die besten Filme der 2020er - Hochstapler

  1. ?
    25
    Science Fiction-Film.

    In Hobglobin geht es um eine Gruppe von Betrügern und Zauberern im Zweiten Weltkrieg. Aufgrund ihrer Fähigkeiten sind sie an der Niederlage Hitlers beteiligt.

  2. US (2027) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    Kriminalfilm von Craig Brewer.

    Gangster Princess Of Beverly Hills ist die wahre Geschichte von Lisette Lee, die sich selbst als Erbin des Samsung-Vermögens ausgab und vorgab als Schauspielerin, Sängerin und Model zu arbeiten. In Wirklichkeit war sie nichts von alledem, was man feststellte als in ihrem Privat-Jet 500 Pfund Marijuana gefunden wurden, die Lisette Lee nach Ohio schmuggeln wollte.

    Der Film Gangster Princess Of Beverly Hills basiert auf dem gleichnamigen Rolling Stones Artikel aus dem Jahr 2012 von Sabrina Rubin Erdely.

  3. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
    Drama.

    Ein Mann, der als Meister unter den Fälschern gilt, verliebt sich in eine geheimnisvolle Frau.

  4. DE (2021) | Drama, Kriminalfilm
    5.7
    6
    50
    14
    Drama von Detlev Buck mit Jannis Niewöhner und Liv Lisa Fries.

    In der Literaturverfilmung Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull nach dem gleichnamigen Buch von Thomas Mann will Jannis Niewöhner sein Leben als charmanter Aufsteiger und Betrüger zum Besseren wenden.