Die besten spannenden Filme der 2020er - Hindernis

  1. US (2023) | Komödie, Road Movie
    Drive-Away Dolls
    5.8
    4.8
    103
    8
    Komödie von Ethan Coen mit Margaret Qualley und Geraldine Viswanathan.

    In Ethan Coens Thriller-Komödie Drive-Away Dolls begeben sich zwei Freundinnen auf einen Roadtrip nach Tallahassee, der schnell aus dem Ruder läuft.

  2. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.7
    52
    46
    Horrorfilm von William Brent Bell mit Katie Holmes und Ralph Ineson.

    In der Horror-Fortsetzung Brahms: The Boy 2 freundet sich ein Junge nach dem Umzug in ein neues Haus schnell mit einer gespenstisch lebensechten Puppe namens Brahms an.

  3. ?
    3
    Actionfilm von Ajay Devgn mit Ajay Devgn und Tabu .

    Im indischen Action-Abenteuer Bholaa darf der titelgebende Gefangene nach 10 Jahren in Haft endlich nach Hause und seine Tochter kennenlernen. Doch nachdem er seinen Heimweg begonnen hat, wird er auf halber Strecke verhaftet. Plötzlich folgt ein verrücktes Ereignis dem nächsten und seine Situation wird immer gravierender. Kann er es trotz aller Hindernisse schaffen, die Strecke zu bewältigen und sein Kind das erste Mal zu treffen? (ES)

  4. US (2025) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Antony Hoffman mit Yihong Duan und Tony Leung.

    In Fox Hunt muss eine weibliche Agentin der Homeland Security persönliche und kulturelle Hindernisse überwinden, um im Fall eines Autoschmuggelrings zu ermitteln. (MK)

  5. DE (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    6.5
    10
    2
    Dokumentarfilm von Matthias Freier.

    Der Dokumentarfilm Die Unsichtbaren erzählt die Geschichte von Marianne Atzeroth-Freier, der Stiefmutter des Regisseurs Matthias Freier. Sie war eine der ersten Frauen in der Hamburger Polizei und die Leiterin der Ermittlungen bei einer der schlimmsten Mordserien in der Geschichte der Bundesrepublik: die Säurefassmorde der 1990er Jahren. Sie forderte das patriarchale System der Polizei heraus und bohrte bei Ungereimtheiten weiter nach, obwohl ihr von ihren männlichen Kollegen zunächst niemand zuhören wollte. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.