Die besten eigenwilligen und spannenden Filme - Gottheit

  1. Donnie Darko
    7.6
    8
    859
    500
    Psychothriller von Richard Kelly mit Jake Gyllenhaal und Holmes Osborne.

    Mit Donnie Darko schuf Regiedebütant Richard Kelly einen modernen Klassiker des Mysterythrillers. Jake Gyllenhaal überzeugt als Teenager, dem ein humanoider Hase erscheint und der den Weltuntergang verkündet.

  2. JP (2001) | Anime, Märchenfilm
    7.7
    8.2
    651
    298
    Anime von Hayao Miyazaki mit Lauren Holly und David Ogden Stiers.

    Chihiros Reise ins Zauberland von Regisseur Hayao Miyazaki und Studio Ghibli ist einer der erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten. Er handelt von der zehnjährigen Chihiro, die sich ohne ihre Eltern in einer gruseligen Fantasiewelt mit Göttern und Geistern zurechtfinden muss.

  3. 6.7
    6.9
    425
    714
    Horrorkomödie von Drew Goddard mit Chris Hemsworth und Anna Hutchison.

    The Cabin in the Woods, dessen Drehbuch von Avengers-Regisseur Joss Whedon stammt, ist nur auf den ersten Blick ein normaler Horrorfilm nach dem üblichen Schema.

  4. 6.8
    6.3
    352
    240
    Thriller von George Nolfi mit Matt Damon und Emily Blunt.

    Als der Politiker Matt Damon in Der Plan Emily Blunt kennen lernt, wird sein geregeltes Leben komplett auf den Kopf gestellt.

  5. DK (2013) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    6
    849
    436
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Kristin Scott Thomas.

    Only God Forgives ist nach Drive die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling, der einen Thai-boxenden Drogenschmuggler spielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.3
    6.8
    327
    54
    Animationsfilm von Dorota Kobiela und Hugh Welchman mit Douglas Booth und Saoirse Ronan.

    Im animierten Kriminaldrama Loving Vincent erwachen die Bilder von Vincent van Gogh zum Leben, um den Tod ihres Schöpfers zu untersuchen und dabei zugleich seine Lebensgeschichte zu erzählen.

  8. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    6.5
    262
    147
    Thriller von Rob Zombie mit Sheri Moon Zombie und Bruce Davison.

    In Rob Zombies Horrorschocker nehmen The Lords of Salem Rache – und alles beginnt mit einer seltsamen Schallplatte.

  9. 5.6
    4.8
    102
    115
    Fantasyfilm von Thor Freudenthal mit Logan Lerman und Alexandra Daddario.

    Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman) auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben.

  10. US (1994) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.5
    6
    5
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Peter Liapis und Barbara Alyn Woods.

    Sie sind zurück! Die Ghoulies, schaurig komische Gnome aus einer anderen Welt. Und sie mischen kräftig mit, wenn Inspektor Graves sich gegen den Fürst der Finsternis "Faust" und seine mordende Dienerin Alexandra, ein erotischer Racheengel, zur Wehr setzt. Doch Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht das Amulett, das Graves um den Hals trägt.

  11. ?
    7
    1
    Horrorkomödie von Kevin Strange mit Kevin Strange und Joe Hammerstone.

    Die Freundinnen der beiden Verlierer Terrence und Perander sind vom Snuff-Porno-Produzenten und okkulten Zauberer CockHammer entführt worden. Wird es Terrence und Perander gelingen, ihre Schlampen zu befreien, oder werden die Mädels die neuesten Opfer in CockHammers ausgeklügeltem Plan, ein Halbgott zu werden?

  12. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.