Die besten Filme der 1980er - Gewinn

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gewinn1980er
  1. US (1984) | Rennsportfilm, Komödie
    Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
    5.8
    3.7
    31
    26
    Rennsportfilm von Hal Needham mit Burt Reynolds und Dom DeLuise.

    Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal. Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar Preisgeld zur Verfügung stellt. Das lockt nicht nur die heißesten Schlitten und verrücktesten Draufgänger an, sondern auch die Unterwelt in Gestalt der berüchtigten Mafiosi-Familie Cannelloni.

  2.  (1981) | Drama, Rennsportfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Noel Nosseck mit Harry Hamlin und Dennis Hopper.

    Um zu ermittlen, wer denn der wahre "King of the Mountain" ist, rasen einige junge Männer mit ihren hochmotorisierten Karren die gefährliche Bergstraße, die als Mulholland Drive bekannt ist, hoch und runter. Geschwindigkeit ist alles, und kein Risiko ist zu groß für diese jungen Draufgänger.

  3.  (1989) | Gaunerkomödie, Drama
    7
    6
    41
    1
    Gaunerkomödie von Jing Wong mit Yun-Fat Chow und Andy Lau.

    Der "God of Gamblers" verliert sein Gedächtnis, während sein Freund Chan sein eigenes Glücksspiel-Talent entdeckt.

  4. ?
    Erotikkomödie von Giuliano Carnimeo mit Nadia Cassini und Enzo Cannavale.

    Gaetano hat Glück im Spiel. Aldo sein Kumpel hat Glück bei den Frauen, ihm gefällt jede. Als ihm die kesse Erika über den Weg läuft, verliert Aldo fast den Verstand – und seine Brieftasche mit dem Millionenlos. Auf der Jagd nach der Brieftasche machen Gaetano und Aldo Bekanntschaft mit allen Männern, die Jagd auf Erika machen. Doch Erika sorgt dafür, dass keiner zu kurz kommt. Sie heizt allen ein, bringt alle zum schwitzen, frei nach ihrem Motto: Männer mögen’s heiß!

    Alternativtitel: 3:1 – So haben es die Männer gern

  5.  (1984) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Miklós Lente mit Foster Brooks und Mike MacDonald.

    Hardly Basset hat beim Poker richtig abgesahnt. Sein Gewinn: Das Camp Bottomout. Zusammen mit seiner Tochter Jennifer wird das Ferienlager für ein paar Teenager-Jungs flottgemacht. Kaum ist der Bus mit den Kids angekommen, werden Jungs und Mädchen getrennt. Für Pubertierende ein echtes Drama! Die Jungs wissen sich aber zu helfen: der Fluss, der sie von der holden Weiblichkeit trennt, wird kurzerhand überquert. Zufällig finden sie dabei heraus, dass der Besitzer des Mädchencamps, J. Frothingham Skinner, das Jungencamp aufkaufen möchte, um dort ein Einkaufszentrum hinzupflanzen. Wird es wirklich dazu kommen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1981) | Satire, Tragikomödie
    6.6
    10
    2
    Satire von Robert Aldrich mit Peter Falk und Vicki Frederick.

    Unter der Regie von Robert Aldrich und dem Management von Peter Falk werden zwei Catcherinnen in Kesse Bienen auf der Matte quer durch das Hinterland der USA geschickt, um bei der Landesmeisterschaft anzutreten.