Die besten Filme von 2024 - Geheimhalten bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Geheimhalten20242020erkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2024) | Drama
    5.9
    2
    2
    Drama von Rick Ostermann mit Ulrich Matthes und Justus von Dohnányi.

    Früher waren Patrick (Justus von Dohnányi) und Malte (Ulrich Matthes) eng befreundet, mittlerweile sehen sich die 2 Freunde nur sporadisch. Umso überraschender ist Malte, als Patrick unangekündigt bei seinem alten Wohnmobil auftaucht. Der Besuch dient jedoch den Zweck, Malte an einen alten Schwur zu erinnern. Patricks Sohn Vincent spielt nämlich mit seiner Band in der Nähe von Maltes Wohnort und Malte soll sich fernhalten. Denn was Vincent nicht weiß: Malte ist eigentlich sein biologischer Vater. Und das soll ein Geheimnis bleiben. (JoJ)

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    9
    Kriminalfilm von Brigitte Bertele mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Der Tatort: Unter Gärtnern führt Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in eine idyllische Kleingartenanlage mitten im malerischen Münster. Dabei wirkt es zunächst so, als sei die schon etwas betagtere Sabine Schmidt eines natürlichen Todes gestorben. Doch die zwei toten Eichhörnchen direkt neben ihr und die Heimlichkeiten der anderen Pächter lassen an dieser Theorie zweifeln. (JoJ)

  3. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) vergiftet wurde, gerät in Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft die Freimaurerloge Treue Brüder in den Fokus der Ermittlungen. Sehr zum Unmut von Kommissar Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) der dieser Bruderschaft schon länger beitreten will. Nun muss er seine Verbindungen nutzen, um den Geheimbund auszuspionieren und gerät dabei selbst in Gefahr. (JoJ)