Die besten gutgelaunten Filme aus Deutschland - Fotografie

  1. Vielmachglas
    5.4
    4.3
    38
    17
    Tragikomödie von Florian Ross mit Jella Haase und Matthias Schweighöfer.

    Jella Haase will in dem traurig-komischen Roadmovie Vielmachglas nach einem tragischen Erlebnis die Welt bereisen und fährt dafür quer durch Deutschland.

  2. DE (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    3.5
    25
    36
    Klamaukfilm von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

    Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

  3. 6.1
    4.5
    38
    2
    Komödie von Robert Bohrer und Emma Rosa Simon mit Eric Klotzsch und Lana Cooper.

    Dieser deutsche Liebesfilm stellt als Komödie die Frage, wie aktuell die Rollenverteilung zwischen den Geschlechtern funktioniert.

  4. DE (2018) | Abenteuerfilm
    5.7
    5
    13
    6
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Marinus Hohmann und Ron Antony Renzenbrink.

    In das Tal der Dinosaurier geht es im 5. Abenteuer der fünf Freunde, als sie im Wettlauf gegen einen Dieb versuchen, den Ausgrabungsort eines echten Dino-Skeletts zu finden.