Die besten berührenden Filme aus Frankreich - Entführung

  1. US (2005) | Drama, Historienfilm
    München
    6.8
    7.2
    359
    105
    Drama von Steven Spielberg mit Eric Bana und Daniel Craig.

    Steven Spielberg erzählt mit München, was nach dem Olympia-Attentat 1972 geschah.

  2. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  3. US (2017) | Thriller, Drama
    6.5
    7.4
    625
    139
    Thriller von Lynne Ramsay mit Joaquin Phoenix und Ekaterina Samsonov.

    In A Beautiful Day begibt sich Joaquin Phoenix als Auftragskiller auf einen blutigen Rachefeldzug, als er ein entführtes Mädchen befreien soll.

  4. IT (2018) | Drama
    7.2
    7.5
    199
    16
    Drama von Alice Rohrwacher mit Adriano Tardiolo und Nicoletta Braschi.

    Alba Rohrwachers in Cannes für das beste Drehbuch ausgezeichnete Drama Glücklich wie Lazzaro schickt einen jungen Mann auf der Suche nach seinem Freund auf eine (Zeit-)Reise.

  5. FR (2008) | Sozialdrama, Drama
    6.8
    6.7
    146
    32
    Sozialdrama von Camille Natta und Erick Zonca mit Tilda Swinton und Saul Rubinek.

    In dem Drama Julia von Camille Natta erlebt Tilda Swinton den Verfall einer Alkoholikerin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    7
    185
    44
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

    In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

  8. BE (2014) | Komödie, Drama
    ?
    12
    Komödie von Xavier Beauvois mit Xavier Beauvois und Louis-Do de Lencquesaing.

    The Price of Fame erzählt nach einer wahren Begebenheit, wie zwei Schweizer den Leichnam von Charlie Chaplin wieder ausgraben, um ein saftiges Lösegeld zu erpressen.

  9. FR (1993) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    9
    4
    Abenteuerfilm von Patrick Grandperret mit Salif Keita und Wéré Wéré Liking.

    Oule, der Häuptlingssohn, und Sirga, die Tochter des Königs der Löwen, werden am selben Tag geboren. Der Junge im Dorf der schwarzen Jäger, das Löwenmädchen in den Tiefen des Urwalds. Der Busch führt sie zusammen. Von da an wachsen die kleine Löwin und das Menschenkind wie Geschwister auf. Sirga teilt das Strohlager ihres Spielkameraden, Oule lernt an Sirgas Seite die Geheimnisse der Tiere und der Wälder kennen. Doch eines Tages scheint ihre Freundschaft ein jähes Ende zu nehmen, denn wilde Reiter aus dem Norden bringen Unheil über das Dorf und verschleppen den Jungen gemeinsam mit anderen Dorfkindern in die Fremde. Nun muss Oule beweisen, dass er wirklich die Kraft der Löwen in sich hat.

  10. FR (2021) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Yamina Benguigui mit Isabelle Adjani und Rachida Brakni.

    Das französisch-algerische Drama Schwestern - Eine Familiengeschichte zeigt, wie sich das Leben von drei Schwestern verändert, als eine von ihnen beschließt, im Theater von ihrem Bruder zu erzählen, der einst von ihrem Vater entführt wurde.