Die besten gruseligen und spannenden Filme - Eis

  1. Das Ding aus einer anderen Welt
    7.5
    8.2
    627
    370
    Alien-Horrorfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Charles Hallahan.

    In John Carpenters Horror-Remake Das Ding aus einer anderen Welt bekommt es Kurt Russell am Nordpol mit einem Alien zu tun, der seine Basis unbemerkt infiltrieren kann.

  2. US (1997) | Thriller, Splatterfilm
    5.7
    5
    96
    147
    Thriller von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt und Sarah Michelle Gellar.

    Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Nach einer alkoholreichen Feier am amerikanischen Nationalfeiertag überfährt eine Gruppe Jugendlicher auf einer einsamen Küstenstraße einen Fußgänger. Ein Jahr später jagt ein Unbekannter die Freunde – denn ihre Tat scheint nicht unbemerkt geblieben zu sein.

  3. ?
    Drama mit Andreas Patton und Tatjana Alexander.

    Zwei Kinder brechen im Eis ein. Dass ihre Herzen nach der Rettung noch schlagen, grenzt an ein Wunder. Die emotionale Konfliktsituation, lässt Vater und Mutter auseinander driften. Für die Mutter beginnt ein einsamer Kampf um das Leben ihrer Kinder. Eine mysteriöse Verbindung lässt sie eintauchen in eine wunderbare Welt aus Wasser und Licht.

  4. US (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.6
    6
    3
    Actionfilm von Víctor García mit Erbi Ago und Velizar Binev.

    Als eine Forschergruppe in der Antarktis nach einem Schiffswrack sucht, macht sie in Arctic Predator - Der weiße Tod eine schreckliche Entdeckung.

  5. 3.4
    4.5
    6
    9
    Drama von Antonio Margheriti mit Giacomo Rossi-Stuart und Ombretta Colli.

    In dem Science-Fiction-Film Dämonen aus dem All landen Schneemenschen von einem anderen Planeten im Himalaya.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.