Die besten Filme von 2017 - Ehre

  1. GB (2017) | Drama
    Die Frau des Nobelpreisträgers
    6.7
    5.8
    88
    22
    Drama von Björn Runge mit Glenn Close und Jonathan Pryce.

    In der Romanverfilmung Die Frau des Nobelpreisträgers beschließt Glenn Close, ihren Ehemann zu verlassen, während dieser sich auf den Weg macht, um einen wichtigen Preis entgegenzunehmen.

  2. DE (2017) | Drama, Animationsfilm
    7.1
    6.8
    91
    9
    Drama von Ali Soozandeh mit Elmira Rafizadeh und Bilal Yasar.

    Teheran Tabu ist ein animiertes Gesellschaftsdrama, das sich mit den strengen Regeln und Werten des Irans auseinandersetzt und den Umgang mit diesen Restriktionen zeigt.

  3. US (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Sam Pollard.

    In der Dokumentation Sammy Davis, Jr.: I've Gotta Be Me zollen zahlreiche Stars in Interviews dem legendären Tänzer und Sänger Sammy Davis, Jr. ihre Anerkennung. Zu sehen sind unter anderem Jerry Lewis, Whoopi Goldberg und Billy Crystal. (AMP)

  4. GB (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Andrea Luka Zimmerman.

    In der Dokumentation Erase and Forget, die ihre Weltpremiere unter dem Schwerpunkt "Europa Europa" auf der 67. Berlinale in der Sektion Panorama Dokumente feierte, trifft die britische Filmemacherin Andrea Luka Zimmerman den höchstdekorierten Soldaten der USA, der im Krieg zwar hunderte Menschen getötet hat, nun aber als Vorbild für viele Jugendliche gilt. (DT)

  5. FR (2017) | Drama
    ?
    4
    Drama von Samuel Jouy mit Mathieu Kassovitz und Olivia B. Merilahti.

    In dem französischen Drama Sparring will sich ein Boxer am Ende seiner Laufbahn noch einmal etwas beweisen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.8
    35
    7
    Drama von Adam Rifkin mit Burt Reynolds und Ariel Winter.

    In der Tragikomödie The Last Movie Star spielt Burt Reynolds einen in die Jahre gekommenen Filmstar, der auf einem Festival einen Preis für sein Lebenswerk bekommen soll.