Die besten Filme aus Deutschland - Drehort bei Maxdome Store

  1. Mein liebster Feind - Klaus Kinski
    7.6
    7.5
    295
    63
    Making-Of-Dokumentation von Werner Herzog mit Eva Mattes und Werner Herzog.

    Mein liebster Feind – Klaus Kinski ist eine Dokumentation von Werner Herzog über seine Hassliebe zu dem außergewöhnlichen Schauspieler, den er dennoch fünf Mal in der Hauptrolle seiner Filme besetzte.

  2. DE (2020) | Drama, Biopic
    5.2
    6.9
    69
    22
    Drama von Oskar Roehler mit Oliver Masucci und Katja Riemann.

    Rainer Werner Fassbinder ist das Enfant Terrible des deutschen Films. Oskar Roehler gießt das Leben des Filmemachers selbst in einen Film.

  3. 5.8
    5.4
    31
    16
    Abenteuerfilm von Tim Dünschede mit Julius Weckauf und Nevio Wendt.

    Im Familienfilm Die drei ??? - Erbe des Drachen ermitteln die jungen Detektive Justus, Peter und Bob an einem Filmset zu Untoten und einem vor 50 Jahren verschwundenem Kind.

  4. DE (2022) | Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Horrorfilm von Malte Wirtz mit Tim-Fabian Hoffmann und Anna-Maria Böhm.

    Das Böse im Wald macht vor niemandem Halt: Dabei fährt Malte Wirtz (Voll Paula!, Geschlechterkrise) eigentlich gar nicht in die Natur, um einen Found-Footage-Horrorfilm zu drehen. Eine Tragikomödie namens "Unbegrenzte Liebe" sollte es eigentlich werden, für die der Ausflug auf die Beine gestellt wird. Doch bei den Dreharbeiten geht es nicht mit rechten Dingen zu: Eine Schauspielerin ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und mit der Dunkelheit kriecht den Beteiligten auch die Angst in den Nacken. (ES)