Die besten Filme der 1980er - Älterwerden

Du filterst nach:Zurücksetzen
Älterwerden1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1983)
    Das Böse kommt auf leisen Sohlen
    6.6
    42
    6
    von Jack Clayton mit Jonathan Pryce und Pam Grier.

    In den 20er-Jahren kommt der Jahrmarkt des dämonischen Mr. Dark in eine Kleinstadt in den USA. Er wird schon bald Anlaufpunkt für die Bewohner, dessen Wünsche sich im Spiegelkabinett und den anderen Marktbuden zu erfüllen scheinen. Nur zwei kleine Jungen sind von der Anwesenheit des Bösen überzeugt und nehmen den Kampf gegen Mr. Dark auf, der der leibhaftige Teufel zu sein scheint…

  2.  (1988) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    6.8
    7
    2
    Horrorfilm von Ruggero Deodato mit Michael York und Donald Pleasence.

    Der erfolgreiche Klavierspieler Robert Dominici leidet an einer seltenen Krankheit die ihn sehr schnell altern lässt. Als er die Diagnose erhält, wird er wahnsinnig und beginnt zu morden. Ein Kommissar ist ihm dicht auf den Fersen, aber Dominicis Alterungsprozess lässt ihn jedes Mal anders aussehen.