Die besten Western - Vatermord

  1. US (2005) | Coming-Out, Drama
    Brokeback Mountain
    6.1
    7.6
    425
    279
    Coming-Out von Ang Lee mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

    Heath Ledger und Jake Gyllenhal verlieben sich auf dem Brokeback Mountain, müssen nach dem Sommer jedoch in ihr normales Provinzleben zurückkehren.

  2.  (1955) | Western
    ?
    1
    1
    Western von Joseph Kane mit Sterling Hayden und David Brian.

    Ingenieur Tim Chipman kehrt nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters nach Montana zurück, um die Geschäfte weiterzuführen. Aber natürlich will er auch den Mörder seines Vaters finden. Und schon bald hat er jemanden unter Verdacht.

  3. IT (1968) | Italowestern
    6.3
    19
    3
    Italowestern von Giovanni Fago mit Gianni Garko und Claudio Camaso.

    Django wird der Mord an seinem Vater angehängt und muss für viele Jahre ins Gefängnis. Doch der eigentliche Täter war sein Halbbruder Clint. Auf Rache verschwörend befindet sich Django in einer moralischen Zwickmühle, denn er hatte seiner Mutter damals vor ihrem Tod versprochen, Clint zu verschonen…

  4. IT (1970) | Western, Italowestern
    4.7
    6.2
    9
    4
    Western von Enzo Barboni mit Leonard Mann und Woody Strode.

    "Django - Die Nacht der langen Messer" ist ein italienischer Italowestern aus dem Jahre 1970. Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..