Die besten Thriller mit Billy Magnussen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thrillerim StreamBilly Magnussen
  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Bridge of Spies - Der Unterhändler
    7.1
    6.9
    623
    187
    Thriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Mark Rylance.

    Bridge of Spies ist ein im Kalten Krieg angesiedelter Spionagethriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks in der Rolle eines amerikanischen Anwalts, der einen in Russland festgehaltenen Landsmann und Piloten befreien soll, der der Spionage beschuldigt wurde.

  2. 4.8
    7
    6
    Familienkomödie von Robert Rodriguez mit Zachary Levi und Gina Rodriguez.

    Robert Rodriguez bringt das Spy Kids-Franchise in Form eines Reboots zurück. Der Regisseur und Drehbuchautor hat bereits die vier vorherigen Spy Kids-Filme in Szene gesetzt. Nun erzählt er die Geschichte eines neuen Teams von Geheimagenten - und deren Kindern. Die helfen einem mächtigen Game-Entwickler in Spy Kids: Armageddon versehentlich einen schrecklichen Computervirus freizusetzen und müssen dann selbst zu Spionen werden, um ihre Eltern und die ganze Welt zu retten. (MH/SK)



  3. US (2018) | Komödie, Satire
    ?
    7
    Komödie von Ike Barinholtz mit Ike Barinholtz und Tiffany Haddish.

    In The Oath muss jeder Bürger im politisch entzweiten Amerika einen Eid der Loyalität schwören. Die Geschichte fokussiert sich auf einen Mann, der die Feierlichkeiten des Erntedankfests überleben will, ohne dabei seine Familie zu zerstören. (TS)