Die besten Thriller von 2022 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Wir könnten genauso gut tot sein
    5.9
    7
    37
    5
    Drama von Natalia Sinelnikova mit Ioana Iacob und Pola Geiger.

    In Wir könnten genauso gut tot sein verleiht das Verschwinden eines Hundes einer bessergestellten Hochhaus-Gemeinschaft zunehmend düstere Züge.

  2. DE (2022) | Thriller
    5.1
    1
    6
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Hans Sigl und Oliver Mommsen.

    Im deutschen Thriller Der Feind meines Feindes leben Klaus Burg (Hans Sigl) und seine Tochter Alina (Sofie Eifertinger) nach ihrer Mitarbeit an einem Fall rund um den italienischen Mafiaclan der 'Ndrangheta im Zeugenschutzprogramm. Doch ihr Aufenthaltsort bleibt nicht geheim und nur in letzter Sekunde kann ein anschlag auf Klaus und Alina verhindert werden. Hinter der Rettung durch eine Söldnergruppe steckt ein Milliardär (Oliver Mommsen), der Klaus zu einem Treffen überredet - ausgerechnet in Italien. Dort unterbreitet er ihm ein überraschendes Angebot.

    Der Feind meines Feindes ist die Fortsetzung des Thrillers Flucht durchs Höllental, der sich ebenfalls um den Anwalt Klaus Burg drehte. (SR)

  3. CA (2022) | Drama, Thriller
    4.2
    4
    5
    Drama von Vic Sarin mit Katherine McNamara und Jasmine Sky Sarin.

    In Sugar zieht Melanie (Jasmine Sky Sarin) das große Los und kann mit einer Influencerin in den Urlaub fahren, die sie sehr bewundert. Doch dann werden beide unwissentlich als Drogenkuriere eingesetzt und befinden sich schon bald in Lebensgefahr. (JFW)