Die besten Thriller der 2020er - Unterwelt

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    Silent Night - Stumme Rache
    5.5
    5.8
    99
    36
    Actionfilm von John Woo mit Joel Kinnaman und Kid Cudi.

    In John Woos ohne Dialoge gedrehtem Action-Thriller Silent Night - Stumme Rache ist Joel Kinnaman zur falschen Weihnachtszeit am falschen Ort: Nachdem er bei einer Schießerei nicht nur seine Stimme, sondern auch seinen Sohn verliert, begibt er sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  2. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4.4
    76
    69
    Thriller von Brian Goodman mit Gerard Butler und Jaimie Alexander.

    Im Actionthriller Chase versucht Gerard Butler verzweifelt, seine an einer Tankstelle plötzlich verschwundene Frau wiederzufinden. Erst recht, als die Polizei ihn als Verdächtigen ins Visier nimmt.

  3. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
    Drama.

    Ein Mann, der als Meister unter den Fälschern gilt, verliebt sich in eine geheimnisvolle Frau.

  4. DK (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    14
    8
    Actionfilm von Fenar Ahmad mit Dar Salim und Birgitte Hjort Sørensen.

    Nachdem sein jüngerer Bruder ermordet wurde, hat Familienvater und Arzt Zaid in Darkland die Mörder zur blutigen Rechenschaft gezogen. Sieben Jahre später sitzt er für seine Taten immer noch im Gefängnis und hat kaum Kontakt zu seiner Frau und seinem Sohn. In Darkland: The Return wird ihm von einem Polizisten ein Ausweg geboten: Wenn er sich erfolgreich in die Kopenhagener Unterwelt einschleust, wird er freigelassen. Doch dieser scheinbar einfache Deal hat seinen Preis. (JoJ)