Die besten Thriller - Rockstar

  1. IT (2015) | Kriminalfilm, Drama
    A Bigger Splash
    6.2
    6.5
    296
    40
    Kriminalfilm von Luca Guadagnino mit Tilda Swinton und Ralph Fiennes.

    Im Thriller A Bigger Splash mit Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts und Dakota Johnson nimmt ein Urlaub mit alten Bekannten in einer Vierecksbeziehung zunehmend erotische, aber auch bedrohliche Züge an.

  2. US (2008) | Thriller, Drama
    5.4
    4.7
    105
    37
    Thriller von Gregor Jordan mit Billy Bob Thornton und Kim Basinger.

    The Informers zeigt den oberflächlichen, materialistischen Lebensstil der Reichen und Schönen in Los Angeles, während der Reagan-Ära. 

  3.  (1988) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Donald M. Jones mit Mitzi Kapture und Blake Bahner.

    Nach zehn Jahren kehrt Rockstar Debra in ihre Heimatstadt nach Kalifornien zurück, um alte Freunde zu treffen. Begleitet wird sie von Andy, ihrem Songschreiber. Aber statt schöner Erinnerungen trifft Debra auf Eifersucht und Neid: Aus dem netten Warren, ihrer früheren High-School-Liebe, ist ein eiskalter Verbrecher geworden, der sich immer noch von Debra angezogen fühlt. Eines Abends vergewaltigt Warren Debra. Er hat die Rechnung ohne Andy gemacht…

  4.  (1985) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    10
    1
    Thriller von Derek Ford und Mats Helge mit Jeff Harding und Michael Fitzpatrick.

    Eine Heavy-Metal-Band zieht sich in die Berge zurück, um mit einigen Groupies einen neuen Video-Clip zu drehen. Dort stößt die Gruppe jedoch auf eine Familie, die gar nicht gut auf andere Menschen reagiert. Ein grausames Blutbad beginnt...

  5. US (2015) | Doku-Drama, Dokumentarfilm
    5.4
    2.5
    38
    8
    Doku-Drama von Benjamin Statler mit Tyler Bryan und Sarah Scott.

    Kurt Cobain – Tod einer Ikone ist ein Dokudrama über die Umstände des Todes von Kurt Cobain.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Thriller
    4.8
    9
    2
    Thriller von Toby Tobias mit Iggy Pop und Kacey Clarke.

    Das ruhige Leben von Iggy Pop als gealterter Rockstar wird in Blood Orange durch die Ankunft eines Ex-Liebhabers seiner jungen Frau zu einem gefährlichen Spiel zwischen Rache und Lust.