Die besten Superhelden-Filme - Geist

  1. Hellboy II - Die goldene Armee
    6.6
    7.2
    177
    174
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  2. US (1996) | Superhelden-Film
    4.9
    4.4
    31
    35
    Superhelden-Film von Simon Wincer mit Billy Zane und Kristy Swanson.

    Das Phantom basiert auf den Geschichten des Pulp-Fiction-Helden The Phantom, der erstmalig 1936 gegen Piraterie und andere Verbrechen in den Kampf zieht und von Lee Falk kreiert wurde. Billy Zane spielt den Ghost Who Walks.

  3.  (2010) | Superhelden-Film
    5.9
    20
    3
    Superhelden-Film von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Riisa Naka.

    Im Jahr 2025 ist aus Tokio Zebra City geworden und wird von der bösen Zebrakönigin beherrscht. Dort erwacht Shinichi Ichikawa, der nicht weiß, wer er ist und wo er herkommt. Erst als er von einem merkwürdigen Mann in einem Kostüm gefunden wird, wird ihm gesagt, dass er als Zebraman 15 Jahre zuvor die Welt vor Aliens gerettet hat.