Die besten Sportfilme aus Kanada bei Amazon Prime

  1. Air Bud - Champion auf vier Pfoten
    4.6
    3.9
    9
    5
    Sportfilm von Charles Martin Smith mit Michael Jeter und Kevin Zegers.

    Ein kleiner Junge freundet sich mit einem außergewöhnlichen Hund an, der verblüffenderweise Basketball spielen kann.

  2. CA (2000) | Komödie, Sportfilm
    3.3
    5.3
    2
    4
    Komödie von Bill Bannerman mit Kevin Zegers und Dale Midkiff.

    In dieser dritten Folge der amüsant-rasanten Familienserie wird Buddy zum Fußballstar. Doch beruflicher Erfolg allein macht bekanntlich nicht glücklich. Und so muss Buddys jugendlicher Freund auf zwei Pfoten, Josh, feststellen, dass sich Buddy immer wieder nachts aus dem Haus schleicht. Da muss wohl die Liebe mit im Spiel sein, und, wie sich herausstellt, eine ganze Menge kleiner Nachwuchstalente.

  3. CA (2002) | Komödie, Sportfilm
    3.4
    4
    2
    Komödie von Robert Vince mit Caitlin Wachs und Cynthia Stevenson.

    Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und Herz die Konkurrenz vom Platz. Diesmal zeigt Buddy, dass er auch im Lieblingssport der Amerikaner bei dem ganz Großen mitspielen kann. Doch mitten in der Saison wartet eine schlimme Überraschung auf ihn: Auf geheimnisvolle Weise verschwinden Buddys inzwischen erwachsene Welpen eins nach dem anderen aus ihren neuen Familien. Buddy muss die geheimnisvollen Entführungen stoppen und seine Kinder finden - bevor es zu spät ist.

  4. CA (2003) | Komödie, Sportfilm
    3.2
    4
    3
    Komödie von Mike Southon mit Katija Pevec und Jake D. Smith.

    Diesmal versucht sich der Golden Retriever Buddy in der coolsten aller Sommersportarten - Beachvolleyball - während er gleichzeitig ein Geheimnis aufdecken muss. Buddy und seine Freundin Andrea wollen diesen Sommer neue Freunde finden, und deshalb beim heimischen Beachvolleyballturnier mitmachen. Während Andrea schnell neue Freundschaften schließt, kommt es immer wieder zu mysteriösen Vorfällen, und alle Spuren scheinen darauf hinzudeuten, dass Buddy der Übeltäter ist. Also muss ihr vierbeiniger Freund die Polizei auf die richtige Fährte bringen.

  5. CA (2004) | Sportfilm, Biopic
    5
    5
    1
    Sportfilm von John Badham mit George Eads und Jaime Pressly.

    Er springt über 13 Busse im Wembley Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles. Rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows wurde der Mann im rot-weiß-blauen Anzug zur Ikone des Motocross mit weltweiter Fanbase. Das spannende Biopic von Action-Spezialist John Badham umfasst das irrsinnige Leben von Adrenalin-Junkie Evel Knievel, der vom Versicherungsvertreter und Minenarbeiter zum Vorreiter aller Extremsportarten wurde und einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde hält - für seine Knochenbrüche. Spring auf und halt Dich gut fest: Es ist Zeit, mit Evel Knievel das Fliegen zu lernen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (1986) | Drama, Sportfilm
    ?
    6
    3
    1