Die besten Sportfilme von 2022 bei - Als Flatrate

  1. Hustle
    6.8
    6.4
    95
    55
    Basketball-Film von Jeremiah Zagar mit Adam Sandler und Juancho Hernangomez.

    In dem Netflix-Film Hustle entdeckt Adam Sandler als abgewrackter Basketball-Scout zufällig ein spanisches Talent und überredet den Jungen zu einem Training in Los Angeles. Schon bald kommt es jedoch zu zahlreichen Problemen auf und neben dem Spielfeld.

  2. US (2022) | Komödie, Football-Film
    5.4
    3.5
    14
    28
    Komödie von Charles Kinnane und Daniel Kinnane mit Kevin James und Taylor Lautner.

    In der Netflix-Komödie Home Team übernimmt Kevin James den Part von NFL-Coach Sean Payton, der zwei Jahre nach seinem großen Triumph beim Super Bowl aufgrund des Bountygate-Skandals suspendiert wird. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, in seiner Heimatstadt ein Jugendteam zu trainieren.

  3. ?
    Fußball-Film von Sameer Saxena mit Jitendra Kumar und Rukshar Dhillon.

    Der Netflix-Film Jaadugar - Der Zauberer erzählt von einem Zauberer, der sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert. Doch dann bringt ihn die Liebe dazu, seine Einstellung zu überdenken.

  4. IN (2022) | Drama, Familiendrama
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2022) | Biopic, Sportfilm
    5.3
    2.5
    4
    10
    Biopic von Tim Trageser mit Klaus Steinbacher und Sina Tkotsch.

    Wenn man über Franz Beckenbauer spricht heißt er nur Der Kaiser. Das Biopic verfolgt seinen sportlichen und privaten Werdegang, die Aufs und Abs im Privatleben und die sportliche Selbstfindung. Dabei ist der Film nicht nur ein Stück Sport-Geschichte, sondern auch ein Stück deutsche Geschichte. (SK)

  7. US (2022) | Biopic, Sportfilm
    6.4
    12
    7
    Biopic von Akin Omotoso mit Uche Agada und Ral Agada.

    In dem Biopic Rise wird die Geschichte des Basketball-Stars Giannis Antetokounmpo (Uche Agada) erzählt, angefangen bei seiner Kindheit bis hin zur Ankunft in die USA, wo er gemeinsam mit seinen zwei Brüdern in die NBA eingeführt wird. (LE)

  8. ?
    Dokumentarfilm von Sean Mullin mit Billy Crystal.

    Der Dokumentarfilm It Ain't Over wirft einen Blick auf die Karriere und die sportlichen Errungenschaften des New York Yankees-Baseballers Yogi Berra. Dieser machte sich nach seiner Karriere vor allem einen Namen durch provokative Zitate und seine Medienpersona, weshalb sich Filmemacher Sean Mullin auf die darüber oft vergessenen sportlichen Leistungen Berras konzentriert. (SR)

  9. JP (2022) | Anime, Basketball-Film
    7.9
    23
    1
    Anime von Takehiko Inoue.

    Für den Jungen Ryota Miyagi steht in The First Slam Dunk der Sport Basketball über allem. An der Shohoku-Oberschule ist er für seine Schnelligkeit und sein cleveres Spiel bekannt. Er eifert seinem älteren Bruder nach, der als Basketballer bereits Bekanntheit erlangt hat. Nun steht für Ryota eine landesweite Meisterschaft an und mit seinen Team-Mitgliedern Mitsui, Sakuragi, Rukawa und Akagi will er den vorigen Sieger der Sannoh Kogyo High School vom Thron stoßen.

    Der Anime The First Slam Dunk hat den 1990 herausgebrachten Shonen-Manga Slam Dunk von Takehiko Inoue zur Grundlage, der weltweit mit über 170 Millionen Exemplaren verkauft wurde. (ES)

  10. ?
    1
    Dokumentarfilm von Tomas Kaan und Morgan Knibbe mit Idris Elba.

    Human Playground ist ein Film über Sport und Tradition und die Art und Weise, auf die Sport ein Kulturgut ist. Ein Film der erforscht, welche Rolle Sport in der Geschichte der Menschheit gespielt hat und welche Rolle er heute als Form von Kultur, gesellschaftlichem Zusammenleben, aber auch Empowerment spielt. (SK)