Die besten witzigen Sportfilme - Wrestling

  1. GB (2019) | Tragikomödie, Komödie
    Fighting with My Family
    7
    6.7
    134
    69
    Tragikomödie von Stephen Merchant mit Dwayne Johnson und Florence Pugh.

    Fighting with My Family ist eine Tragikomödie von Stephen Merchant über die wahre Geschichte einer Wrestling-Familie, deren Kinder die Chance erhalten, groß in der WWE rauszukommen.

  2. US (2006) | Komödie, Kampfsportfilm
    5.4
    4.4
    60
    32
    Komödie von Jared Hess mit Jack Black und Ana de la Reguera.

    In der von Jared Hess nach wahren Begebenheiten inszenierten Komödie Nacho Libre spielt Jack Black einen sich gegen alle Widerstände behauptenden mexikanischen Wrestler.

  3.  (1977) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    Actionfilm von Walter Doniger und Len Steckler mit Alex Karras und Susan Anspach.

    Iago, genannt Mad Bull, und sein Bruder Anthony sind als Catcher-Duo erbitterte Rivalen des Weltmeisters Braden. Mad Bull ist auch das Hassobjekt des psychopathischen Killers Coley, der jedoch die beiden Brüder verwechselt und deshalb fälschlicherweise Anthony niederschießt. Iago muss sich nun allein dem Entscheidungskampf gegen Braden stellen.

  4.  (1986) | Komödie, Sportfilm
    4.9
    3.7
    6
    2
    Komödie von Hal Needham mit Tanya Roberts und Roddy Piper.

    Als Harrys (Dirk Benedict) Stern als Musikmanager sinkt, läuft ihm der Berufscatcher Rick (Roddy Piper) über den Weg. Weil der einen Manager sucht, legt sich Harry mächtig ins Zeug, seine Unkenntnis zu vertuschen, und kriegt den Job. Er will die brutalen Wettkämpfe mit Rockmusik koppeln. Das Konzept geht auf.

  5.  (2003) | Actionfilm, Sportfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Andrew Campbell und Lucas Campbell mit Rachel Mari Bishop und Andrew Campbell.

    Um König des Rings zu werden, ist den Kämpfern der WRC jedes Mittel recht. Ob Käsereibe, Reißzwecke oder Stacheldraht, sie setzen alles ein und dem Zuschauer knallt die Kinnlade auf den Boden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.