Die besten Sportfilme - Gericht

  1. Fast & Furious 6
    6.6
    6
    156
    339
    Actionfilm von Justin Lin mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In Fast & Furious 6 müssen Vin Diesel und Paul Walker Dwayne Johnson im Kampf gegen Luke Evans unterstützen und hoffen so auf ein Wiedersehen mit einer lange vermissten Person.

  2. US (1999) | Biopic, Drama
    7.5
    6.9
    238
    60
    Biopic von Norman Jewison mit Denzel Washington und Dan Hedaya.

    In dem Sportler-Drama Hurricane übernimmt Denzel Washington die Rolle der Box-Legende Rubin "Hurricane" Carter, der 1966 zu Unrecht ins Gefängnis kam.

  3. US (2000) | Kriegsfilm, Sportfilm
    6.7
    5.8
    100
    33
    Kriegsfilm von Robert Redford mit Will Smith und Charlize Theron.

    Der junge Kriegsveteran Rannulph Judah (Damon) wird von den beiden besten Golfspielern des Jahres 1931 zu einem Turnier herausgefordert. Judah war vor dem Krieg selbst professioneller Golfer, und nun bekommt er von dem mysteriösen Caddy Bagger Vance die besten Ratschläge, um wieder zu alter Form zurück zu kehren. Seine Tipps für den "authentischen Swing" scheinen sich aber nicht nur auf den Sport anwenden zu lassen.

  4. 4.5
    3.6
    31
    79
    Fantasyfilm von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd.

    Dwayne The Rock Johnson muss sich zur Strafe Flügelchen umbinden und soll als Zahnfee auf Bewährung Kinder glücklich machen.

  5. CA (2008) | Drama, Biopic
    4.7
    7
    7
    Drama von Robert Townsend mit Ving Rhames und Stacey Dash.

    Phantom Punch zeichnet das Leben des Schwergewichtboxers Sonny Liston (Ving Rhames) nach: Seine Zusammenstöße mit dem Gesetz, die Ehe mit seiner Frau Geraldine, seine Siege und schließlich seine legendäre Niederlage durch Cassius Clay, der Liston mit einem legendären, titelgebenden “Phantom Punch” niederstreckte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    5
    46
    22
    Tragikomödie von Bobby Farrelly mit Woody Harrelson und Kaitlin Olson.

    In Bobby Farrellys Tragikomödie Champions trainiert der bei Weitem nicht perfekte, aber trotzdem vor Leidenschaft strotzende Coach Marcus (Woody Harrelson) ein Basketball-Team für die Special Olympics.