Die besten Slasherfilme von 2010

  1. CA (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    Tucker & Dale vs Evil
    7.6
    7.5
    429
    541
    Horrorkomödie von Eli Craig mit Tyler Labine und Alan Tudyk.

    In der Horror-Satire Tucker & Dale vs Evil von Eli Craig werden zwei gutmütige Hinterwäldler irrtümlich für brutale Mörder gehalten und geraten ins Visier einer Horde rachsüchtiger Jugendlicher.

  2. US (2010) | Thriller, Slasherfilm
    6.3
    5
    269
    320
    Thriller von Steven R. Monroe mit Sarah Butler und Chad Lindberg.

    Die Schriftstellerin Jennifer Hills zieht sich in eine kleine Waldhütte zurück, um an ihrem neuen Roman zu arbeiten. Doch die Großstädterin missfällt mit ihrer Attitüde einigen Bewohnern einer nahegelegenen Kleinstadt. Als diese losziehen, um der Autorin eine Lektion zu erteilen, ist das der Beginn eines Wettlaufs ums Überleben. Was die Männer nicht ahnen: es geht auch um ihr Überleben.

    I Spit on Your Grave ist das Remake des Rache-Horrorfilms Ich spuck’ auf dein Grab aus dem Jahr 1978.

  3. 5.1
    5.7
    116
    91
    Slasherfilm von Wes Craven mit Max Thieriot und Frank Grillo.

    Das Spannenste an dem kleinen Örtchen Riverton ist wohl die Geschichte über den berühmtberüchtigten Serienkiller Riverton Ripper. Vor 16 Jahren trieb der psychopathische Mörder sein Unwesen, bis er schließlich – angeblich – von der Polizei gestellt und erschossen wurde. Seine Leiche konnte jedoch nie gefunden. Und noch etwas Mysteriöses brachte die Todesnacht von Riverton Ripper mit sich: Es wurden sieben Babys geboren und einer Legende nach soll Riverton Ripper sieben Persönlichkeiten gehabt haben, von denen jedoch nur eine die Mordlust in sich trug. Nun 16 Jahre später geht das Morden plötzlich wieder los…

    Hintergrund & Infos zu My Soul To Take
    Mit My Soul To Take sorgt Gruselmeister Wes Craven erneut für Gänsehaut in den Kinosälen. Das erste Mal seit Freddy’s New Nightmare aus dem Jahre 1994, hat der Filmemacher wieder sowohl das Drehbuch geschrieben, als auch auf dem Regiestuhl Platz genommen. In der Hauptrolle des Horrorthrillers ist das Nachwuchstalent Max Thieriot zu sehen, der mit seinem Schauspiel in Filmen wie Jumper und Chloe auf sich aufmerksam machte.

  4. US (2010) | Komödie, Slasherfilm
    5.3
    4.2
    41
    92
    Komödie von Adam Green mit Danielle Harris und Tony Todd.

    Marybeth kann aus den Klauen des schrecklich entstellten Serienkillers Victor Crowley entkommen. Nachdem sie die Wahrheit über die Verbindungen ihrer Familie zu diesem axtschwingenden Massenmörder kennt, kehrt sie mit eine Armee von Jägern in die Sümpfe von Lousiana zurück, um die Leichen ihrer Verwandten zu bergen und blutige Rache in ihrem Mörder zu üben.

  5. US (2010) | Slasherfilm, Thriller
    3.8
    1.5
    16
    21
    Slasherfilm von Eric Valette mit Shannon Beckner und Oded Fehr.

    Eines Nachts wird nach einem tödlichen Unfall ein unregistriertes Auto in eine Werkstatt auf dem Gelände der Chicagoer Polizei zur Untersuchung abgestellt. Die junge Mechanikerin Tilda und ihr Kollege Bobby stellen bald fest, dass mit dem mysteriösen Auto irgendetwas nicht stimmt. Es kann sich offensichtlich in andere Autos verwandeln und nutzt zum Antrieb keinen Motor. Eine tödliche Maschine – schneller und schlauer als Menschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Horrorfilm von Josh Stoddard mit Stacia Crawford und Gerald Downey.

    Der freundliche und gutaussehende Barkeeper Joey erlaubt einer Gruppe von Urlaubern, am Vorabend eines großen Sturm Zuflucht in seinem Haus zu suchen. Schon bald müssen sie feststellen, dass unter ihnen ein wahnsinniger Mörder ist. Und leider sind sie wegen des Sturms im Haus gefangen.

  8. ?
    11
    1
    Horrorfilm von Philip Gunn und David Valdez mit Jared Herholtz und Ross Kelly.

    Vor 15 Jahren ging Edwin auf das Clown-Camp, um die Welt zum Lachen zu bringen. Doch niemand lachte. Gedemütigt nahm er am Abschlussabend blutige Rache und verschwand. Trotz aller Warnungen eröffnet Bonzo das Camp nun wieder und begrüßt neue Clown-Schüler. Doch der Spaß hat schnell ein Ende, denn Edwin kehrt zurück und schlachtet die Komiker. Von nun an geht es nur noch ums nackte Überleben...

  9. ?
    1
    Slasherfilm von John Lechago mit Trent Haaga und Victoria De Mare.

    Der dämonische Clown Killjoy ist wieder einmal auferstanden, doch diesmal ist er in seinem Reich gefangen. Mit Hilfe eines magischen Spiegels lockt er vier ahnungslose College-Studenten dorthin, wo er seinen makabren Spaß haben kann! Doch ein mysteriöser Mann taucht auf und trägt maßgeblich zur Aufdeckung von Killjoys wahren Zielen bei.

  10. DE (2010) | Slasherfilm, Thriller
    4.2
    7
    2
    Slasherfilm von Sebastian Panneck mit Niels Kurvin und Manuel Cortez.

    Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: Das Camp ist zerstört, die Lebensmittel geplündert - nichts läuft nach Plan, oder doch? Von der Außenwelt abgeschnitten, stoßen die Teilnehmer an ihre Grenzen und einer nach dem anderen verliert den Kopf…

    Hetzjagd und Nervenflattern in den Tiefen der Wälder. Wer auf Survivalhorror steht, sollte sich den neuen Film von Sebastian Panneck, dem Regisseur des Thrash-Schockers ‘Urban Scumbags vs. Countryside Zombies’ nicht entgehen lassen. Ein knallharter Horror-Thriller mit internationaler Besetzung: Manuel Cortez (‘Nacht der lebenden Loser’, ‘Verliebt in Berlin’), Niels Kurvin (‘Alarm für Cobra 11’, ‘Final Contract’) und Clayton Nemrow (‘Der Ghostwriter’, ‘Speed Racer’). Mehrfach nominiert und ausgezeichnet bei zahlreichen internationalen Festivals. Eine schwarzhumorige, blutige Abrechnung mit dem globalisierten Arbeitsmarkt. Hast auch du das Zeug zum Halsabschneider?

  11. ?
    6
    Horrorfilm von Christian Johannes Mielmann.

    Mit 13TH STREET wird der Horrorfilm im Kino zum interaktiven Nervenkitzel. Der Zuschauer bekommt eine eigene Rolle in einem Horrorfilm. Dafür entwickelte man eine Software, die mittels Spracherkennung den Dialog zwischen Zuschauer und Hauptdarsteller möglich macht.

  12. ?
    3
    1
    Psychothriller von Philip Carrer mit Breanne TeBoekhorst und Ryan Barrett.

    Brad und Lisa Carpenter befinden sich zusammen mit ein paar Freunden auf dem Weg zu einem Familienfest. Die spaßige Reise findet ein jähes Ende, nachdem sie während einer Rast von sechs maskierten Männern angegriffen werden...

  13. DE (2010) | Horrorfilm, Thriller
    1.7
    2
    3
    Horrorfilm von Axel Wittmann mit und Patrick Khatami.

    Ein romantischer Ausflug sollte es werden. Ein Trip zu dem Ort, an dem ihre Liebe begann. Doch allein in der Natur kommen die Emotionen hoch, die lange, viel zu lange, unter der verbindenden Oberfläche brodelten. Schnell wird klar: Es ist nicht alles eitel Sonnenschein und die Pläne für die gemeinsame Zukunft drohen im reißenden Fluss ihrer Konfrontation zu versinken. Doch als die Gefühle verzehrend lodern, bemerken sie einen wahnsinnigen Killer und müssen nun um ihr Leben kämpfen. Oder ist alles ganz anders? Eine Intrige? In jedem Fall: Für einen romantischen Ausflug hat das Ganze entschiedenermaßen ein Bad End.

  14.  (2010) | Slasherfilm
    ?
    4
    3
    Slasherfilm von Vincent D'Onofrio mit Eric Bogosian und Bo Boddie.

    Eine Gruppe junger Musiker geht in den Wald, um Songs zu schreiben, und wird dabei niedergemetzelt.

  15. ?
    2
    Horrorfilm von Jonathan Williams mit Jen Weissenberg und Joseph Pallister.

    Ein TV-Team renoviert für eine Reality-Soap ein Haus. Allerdings wird die Filmcrew niedergemetzelt. Die ermittelnden Polizisten bringen das Massaker in Verbindung mit einem Familienmord vor vier Jahren, denn auf den Video-Aufzeichnungen ist ein seither gesuchter John Parrish zu erkennen.

  16. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5.3
    31
    15
    Actionfilm von Gô Ohara mit Rina Akiyama und Ruito Aoyagi.

    Yuki führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes Dasein in einen Albtraum aus Blut und Gewalt verwandelt. Als ihre Mutter scheinbar grundlos voneiner Gruppe von Mördern niedergemetzelt wird, kennt Yuki nur noch ein Ziel: Rache! Als gleichermaßen schöne wie auch tödliche Gothic Lolita macht sie sich auf den Weg jenen das Leben zu nehmen, die hinter dem grausamen Mord an ihrer Mutter stecken.

  17. US (2010) | Komödie, Slasherfilm
    4.7
    25
    14
    Komödie von Joshua Grannell mit Natasha Lyonne und Thomas Dekker.

    In All About Evil avanciert eine schüchterne Bibliothekarin durch eine schräge Erbschaft und einen Unfall nach und nach zur Snuff-Ikone einer Kleinstadt.

  18. HK (2010) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.9
    6.8
    127
    53
    Horrorfilm von Ho-Cheung Pang mit Josie Ho und Norman Tsui.

    Cheng spart seit langem für ihre Traumwohnung, ihr Dream House in Hong Kong. Ein wunderschönes Apartment mit Panoramablick auf den Hafen. Doch sie verdient zu wenig, um mit den immer steigenden Immobilienpreisen mithalten zu können. Da es sich jedoch um einen Kindheitstraum handelt, greift Cheng zu einer sonderbaren Methode, um die Wohnpreise in diesem Block tief zu halten: Sie bringt Bewohner des Hauses um …