Die besten Screwball-Komödien - Betrüger

  1. Die Glücksritter
    7.3
    6.8
    196
    114
    Komödie von John Landis mit Dan Aykroyd und Eddie Murphy.

    In Die Glücksritter bringen zwei reiche Geschäftsmänner den Alltag zweier Ahnungsloser völlig durcheinander, um zu untersuchen, woran finanzieller Erfolg wirklich gemessen werden kann.

  2. 6.3
    6.4
    15
    5
    Screwball-Komödie von William A. Wellman mit Carole Lombard und Fredric March.

    Wally Cook (Fredric March) hat einiges wiedergutzumachen: Der Starreporter hatte einem Betrüger aufgesessen und seine Zeitung zu einer Journalistischen Lachnummer gemacht. Um sich zu rehabilitieren beginnt er, über Hazel Flagg (Carole Lombard) zu berichten, die kurz davor ist, an radioaktiver Vergiftung zu sterben. Das einzige Problem an der Sache: Hazel ist kerngesund.

  3. 5.4
    3.8
    17
    15
    Screwball-Komödie von Andrew Fleming mit Michael Douglas und Michael Bodnar.

    In Ein ungleiches Paar – Wild Wedding treffen Michael Douglas und Albert Brooks aufeinander und freunden sich an, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten.