Die besten Science Fiction-Filme - Kleidung bei Amazon Prime

  1. E.T. - Der Außerirdische
    7.1
    7.4
    322
    244
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Dee Wallace und Henry Thomas.

    Steven Spielberg schuf 1982 mit E.T. - Der Außerirdische einen Klassiker des Popcorn-Kinos über einen gestrandeten Außerirdischen und seine Freundschaft zu einem menschlichen Jungen.

  2. 6.4
    5.4
    167
    288
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Frank Grillo und Carmen Ejogo.

    The Purge 2 – Anarchy ist eine Art Fortsetzung von The Purge aus dem Jahr 2013, zwar unter gleicher Regie, aber ohne Beteiligung von Ethan Hawke und Lena Headey.

  3. 5.7
    5
    225
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  4. 5.9
    5.3
    90
    101
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  5. 5.5
    3.8
    140
    540
    Actionfilm von Peter Berg mit Taylor Kitsch und Alexander Skarsgård.

    Als Aliens aus dem Nichts eine internationale Flotte angreiffen, muss die Crew eines Battleships der Zerstörung standhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.1
    3.2
    61
    64
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Corin Nemec und Brooke Hogan.

    Ein Seebeben verursacht einen Riss in einem Krater, wodurch Urzeitmonster freikommen. Auf der Insel White Sands feiern unterdessen Jugendliche eine Party am Strand. Einer von ihnen folgt einem hübschen Mädchen, verschwindet jedoch plötzlich – nur seine abgetrennte Hand wird gefunden. Alles deutet auf einen Haibiss hin, aber der Angriff fand nicht im Wasser statt – kein Wunder, denn die Tiere brauchen das Nass nicht!