Die besten Science Fiction-Filme der 2020er - Intelligenz

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmIntelligenz2020er
  1. ?
    31
    2
    Thriller mit Will Smith.

    Brilliance ist die Filmadaption des gleichnamigen Bestsellers von Marcus Sakey. Der Film spielt in einer fiktiven Welt, in der einige Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Einer von diesen Menschen ist der Agent Nick Cooper (Will Smith), der besonders gut Verbrecher jagen kann. Er muss verhindern, dass ein ebenfalls besonders begabter Terrorist einen Bürgerkrieg anzettelt.

    Zwischenzeitlich war Noomi Rapace für die Hauptrolle und Julius Onah (God Particle) als Regisseur vorgesehen. (ES)

  2. DE (2022) | Thriller, Drama
    3.8
    13
    6
    Thriller von Pascal Schröder mit Elmo Anton Stratz und Marven Gabriel Suarez-Brinkert.

    Im deutschen Thriller The Social Experiment nimmt ein Escape Game für ein paar junge Menschen zunehmend unheimliche Formen an.