Die besten Romantischen Komödien der 2020er bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie2020erkostenlos online verfügbar
  1. Ich bin dein Mensch
    7.1
    6.9
    194
    49
    Romantische Komödie von Maria Schrader mit Maren Eggert und Dan Stevens.

    In Maria Schraders deutscher Sci-Fi-Romantikkomödie Ich bin dein Mensch lässt sich Maren Eggert auf ein Experiment ein: Drei Wochen soll ein Roboter in der Gestalt von Dan Stevens sie begleiten und versuchen, sie glücklich zu machen.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Michaela Kezele mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Die Waschbären sind los bekommen die Pensionswirtin Sophie und Barthl, ihr ungeliebter Stallbewohner aufLebenszeit, ungewöhnliche Feriengäste insHaus. Die Berlinerin Janine Brieschke reist mitsamt ihren drei Kindern von drei Vätern undihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten „Zecke“ an. (MK)

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Ralf Huettner mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Feuer unterm Dach erwartet die hoch verschuldete Bergpension Hochzeitsgäste, die viele Einnahmen versprechen. Doch die Familie der Braut ist überhaupt nicht begeistert von dem Anwesen und dann brennen auch noch die neu gemachten Zimmer ab. (MK)

  4. ?
    1
    Romantische Komödie von Filippos Tsitos mit Elena Uhlig und Friedrich von Thun.

    Das kleine Dorf Wiesenriede ist in heller Aufregung, als einer Dorfbewohnerin die Heilige Jungfrau Maria erscheint. Schnell spricht sich die Nachricht herum und die winzige Kapelle des Fuchsbichlerhofes, wo sich das göttliche Ereignis zugetragen hat, wird zur Touristenattraktion. Für Pensionswirtin Sophie eine überaus geschäftsfördernde Angelegenheit, ihr politischer Gegenspieler Jungböck hingegen versucht sie, als Betrügerin zu entlarven. Zimmer mit Stall: Das Blaue vom Himmel zeigt mit pointierten Humor die weltliche Verbindung von Glaube und Geschäftssinn auf. (JoJ)

  5. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Stephan Luca.

    In Meine Mutter will ein Enkelkind reist der Koch Rufus nach Madeira, um seinen Gourmetstern zurückzubekommen. Währenddessen tauchen in der Pension seiner Schwiegermutter in der Heimat seine Ex-Freundin und seine, ihm unbekannte, 15-jährige Tochter auf. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    1
    1
    Romantische Komödie von Bruno Grass mit Saskia Vester und Michael Lerchenberg.

    Gisela (Saskia Vester) und Werner Bauer (Michael Lerchenberg) müssen in Verliebt in Kroatien erfahren, dass die Hochzeit von Sohnemann Sebastian (Sebastian Fräsdorf) ins Wasser fällt. Aber die beiden wollen nicht einfach so aufgeben. (MR)

  8. 4.6
    2
    Romantische Komödie von Thomas Kronthaler mit Fanny Krausz und Daniel Gawlowski.

    Die Müncherin Hanna (Fanny Krausz) wollte in der Kaffeebar von Alex (Matthias Gärtner) arbeiten, der zudem noch ihr Traummann ist. Doch unverhofft erbt sie die Hälfte eines Bauernhofes in Niederbayern. Die Erbschaft hat es jedoch in sich: Hanna muss den Hof vier Wochen lang gemeinsam mit ihrem Cousin Max (Daniel Gawlowski) bewirtschaften und jede Nacht dort verbringen - ansonsten fällt der Hof an die Kirche. Hanna stürzt sich in das Abenteuer und versucht, den Spagat zwischen Stadt und Land zu meistern. Doch langsam erkennt sie ihre wahren Sehnsüchte - und kommt in Hochzeitsstrudel ud Zwetschgenglück einem Familiengeheimnis auf die Spur. (RL)

  9. 5.2
    5
    1
    Romantische Komödie von Ingo Rasper mit Heino Ferch und Michael Gwisdek.

    Liebe ist unberechenbar handelt vom schüchternen Mathematikprofessor Leonard Damowsky (Heino Ferch), der mit Zwangsneurosen durchs Leben geht. Damit er weiterhin Forschungsgelder bekommt, muss er mit der extrovertierten und lebhaften Judith Kreuzer (Tanja Wedhorn) gemeinsam an einem Projekt arbeiten und dabei seine sozialen Ängste überwinden. (BH)