Die besten Romantischen Komödien der 1920er - Menschliches Zusammenleben

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieMenschliches Zusammenleben1920er
  1. Buster Keaton, der Mann mit den 1000 Bräuten
    6.9
    7.2
    59
    10
    Familienkomödie von Buster Keaton mit Buster Keaton und T. Roy Barnes.

    Als Buster Keaton ein Vermögen erbt, muss er als Bedingung noch am selben Abend heiraten. Doch die Suche nach der richtigen Braut gestaltet sich schwerer als gedacht.

  2. 5.5
    20
    1
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Jameson Thomas und Lilian Hall-Davis.

    Der frisch verwitwete Farmer Samuel Sweetland will in The Farmer’s Wife seiner Einsamkeit entfliehen und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Ehefrau

  3. ?
    6
    Romantische Komödie von Sam Taylor mit Mary Pickford und Charles "Buddy" Rogers.

    Joe Merril (Charles “Buddy” Rogers), Millionärssohn und Erbe einer Billigladenkette, versucht zu beweisen, dass er auch ohne seinen berühmten Namen erfolgreich sein kann. Dazu nimmt er einen falschen Namen sowie einen Job im Lager des Vaters an. Dort verliebt er sich in die Lagerarbeiterin Maggie Johnson (Mary Pickford). Da Joe aber bereits einem Mädchen aus Society-Kreisen versprochen ist, führt dies zu Problemen.

  4. ?
    2
    Romantische Komödie von John Francis Dillon mit Mary Pickford und Albert Austin.

    Amanda Afflick (Mary Pickford), Mitarbeiterin in einer Wäscherei, hat bei ihrer Chefin (Rose Dione) keinen leichten Stand. Sie ist zu schwach und ungeschickt für die harte Arbeit. Bald verliebt Amanda sich in den gut aussehenden Kunden Horace Greensmith (Albert Austin), doch niemand glaubt, dass jemand wie sie eine Chance bei jemandem wie Horace hätte.

    Hintergrund & Infos zu Suds
    Suds ist die Verfilmung des Theaterstücks Op O’ Me Thumb (1904) von Richard Bryce und Frederick Fenn.