My Best Girl ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1927 von Sam Taylor mit Mary Pickford, Charles "Buddy" Rogers und Lucien Littlefield.

Komplette Handlung und Informationen zu My Best Girl

Joe Merril (Charles “Buddy” Rogers), Millionärssohn und Erbe einer Billigladenkette, versucht zu beweisen, dass er auch ohne seinen berühmten Namen erfolgreich sein kann. Dazu nimmt er einen falschen Namen sowie einen Job im Lager des Vaters an. Dort verliebt er sich in die Lagerarbeiterin Maggie Johnson (Mary Pickford). Da Joe aber bereits einem Mädchen aus Society-Kreisen versprochen ist, führt dies zu Problemen.

Schaue jetzt My Best Girl

Leider ist My Best Girl derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Maggie Johnson
Robert Merrill
Flirty Blonde Salesgirl
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu My Best Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Best Girl

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter