Die besten Romantischen Komödien - Erfinder

  1. Der 200 Jahre Mann
    6.1
    4.6
    100
    61
    Romantische Komödie von Chris Columbus mit Robin Williams und Sam Neill.

    In Der 200 Jahre Mann, nach der Erzählung von Isaac Asimov, versucht Robin Williams als Android, der einer Familie dient, herauszufinden, was ihn besonders und Menschen zu Menschen macht.

  2. 4
    4
    6
    3
    Romantische Komödie von Hardi Sturm mit Max Riemelt und Katja Riemann.

    Arnold ist ein ziemlich außergewöhnlicher junger Mann. Beschützt von seiner Mutter Ida und deren langjährigem Verehrer, dem Landarzt Emil, gilt er in seinem Heimatdorf als schrulliger, aber liebenswerter Außenseiter. Dennoch kann Ida nicht verhindern, dass er in die psychiatrische Abteilung des Landeskrankenhauses eingewiesen wird. Dort nimmt sich die junge Ärztin Wanda seines Falls an. Je näher sie ihn kennen lernt, desto mehr kommen nicht nur ihre Gefühle durcheinander, sondern auch ihr wissenschaftliches Weltbild: Ist Arnold nur ein 'seltsamer Heiliger' oder könnte das Unmögliche möglich sein?

  3. ?
    Romantische Komödie von Rowland V. Lee mit Constance Bennett und Vincent Price.

    Helen Murphy ist die Leiterin eines Unternehmens, das der wohlhabenden Klientel so ziemlich jeden Wunsch erfüllt. Nur einen passenden Partner hat sie noch nicht gefunden. Ihr Traummann sollte für sich selber verantwortlich sein können. Auch der Erfinder Robert Wade ist auf der Suche nach einer Frau, die nicht ständig über sein Leben bestimmen will. Eigentlich scheint klar, wer hier zusammengehört.