Die besten Poliziotteschis - Gefühle und Charaktereigenschaften

Du filterst nach:Zurücksetzen
PoliziotteschiGefühle und Charaktereigenschaften
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Die Gewalt bin ich
    7.4
    6.3
    16
    9
    Poliziotteschi von Umberto Lenzi mit Tomas Milian und Maurizio Merli.

    Der gefürchtete Gangster Luigi, genannt 'der Chinese', ist aus dem Knast entkommen, in den ihn der Kommissar Tanzi gebracht hat. Tanzi ist ein Bulle von besonderem Format und besonderen Methoden. Darum hat er immer Krach mit seinen Bossen. Um Haaresbreite entgeht Tanzi einem Mordanschlag. Einem Racheakt des 'Chinesen'? Tanzi soll untertauchen, aber so leicht gibt er nicht auf. Sein Hass auf den 'Chinesen' ist zu stark. Es kommt zu einem atemberaubenden, mörderischen Finale…

  2. ?
    5
    4
    Mafiafilm von Alberto De Martino mit Telly Savalas und Antonio Sabato.

    Antonio Mancuso ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu rächen. Er lässt sich von der "ehrenwerten Gesellschaft" als Handlanger engagieren und erschleicht sich das Vertrauen des Paten Don Vincenzo. Sein doppeltes Spiel wird jedoch durchschaut...

  3. 6.7
    5.7
    4
    2
    Kriminalfilm von Stelvio Massi mit Franco Gasparri und Lee J. Cobb.

    Tatort Genua: In welcher Verbindung steht die Ermordung einer unschuldigen Braut auf den Stufen der Kirche mit der Entführung eines Bankiers? Und warum müssen scheinbar wahllos viele weitere Menschen sterben? Der Mörder, der sich selber 'Sphinx' nennt, verfolgt ein wahnsinniges Spiel und gibt der Polizei immer neue Rätsel auf. Nur der jüngst in die Hafenstadt versetzte Kommissar Mark Terzi bietet ihm die Stirn und kämpft eisern und mit eigenwilligen, nicht immer gesetzeskonformen Mitteln bei seiner Suche nach 'Sphinx' gegen große und kleine Ganoven. Schnell steht die Stadt Kopf in einem Strudel aus Terror, Gewalt und Unbarmherzigkeit. Ruhe kann erst wieder einkehren, wenn 'Sphinx' gestellt ist und alle Geheimnisse um sein dunkles Treiben gelöst sind. Ein zunächst aussichtslos erscheinender, mörderischer Fall für Kommissar Terzi.

  4. 6.6
    6
    2
    Kriminalfilm von Stelvio Massi mit Tomas Milian und Ray Lovelock.

    Ein brutaler Überfall auf offener Straße. Als Filmteam getarnt überfallen maskierte Männer einen Geldtransport, schießen einen Polizisten nieder und flüchten unerkannt. Kommissar Ravelli, dessen Frau bei einem ähnlichen Verbrechen erschossen wurde, wird auf den Fall angesetzt. Ihm wird schnell klar, dass die Mörder zurück sind. Während sich die Gangster aus Neid und Gier gegenseitig zerfleischen, startet Ravelli als Einzelkämpfer seinen persönlichen Kreuzzug…

    Alternativtitel: Die gnadenlose Jagd

  5. 5.5
    18
    8
    Gerechtigkeitsdrama von Carlo Lizzani mit Marcel Bozzuffi und Bud Spencer.

    Auf der Suche nach Arbeit zieht es den Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) in Italiens Norden. Dort wird er irrtümlich für einen Mord verantwortlich gemacht und verurteilt. Sein Sohn Mino (Domenico Santoro) glaubt aber an seine Unschuld und deckt schon bald ein Mafia-Komplott auf. Die Verbrecherorganisation reagiert mit brutaler Gewalt…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1975) | Actionfilm, Thriller
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Umberto Lenzi mit Henry Silva und Luciana Paluzzi.

    David Vannucchis Tochter wird bei einem Banküberfall umgebracht. Kurz vor ihrem Tod kann sie noch das Wort "Skorpion" hauchen. David und seine Gattin sind am Boden zerstört. Als er dann noch feststellen muss, dass die Gesetzeshüter ihm nicht helfen können oder wollen, nimmt David die Gerechtigkeit in seine eigenen Hände...