Die besten Parodien - Leiche

  1. Mann beißt Hund
    7.3
    7.4
    730
    104
    Groteske von Rémy Belvaux und Benoît Poelvoorde mit Benoît Poelvoorde und Jacqueline Poelvoorde-Pappaert.

    In der schwarzhumorigen belgischen Mockumentary Mann beißt Hund begleitet ein Kamerateam den Profikiller Ben bei seiner ‘Arbeit’ und geht ihm dabei sogar helfend zur Hand.

  2. 7.1
    7.2
    342
    109
    Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

  3. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  4. US (1973) | Komödie, Horrorkomödie
    6.1
    6.1
    82
    26
    Komödie von John Landis mit John Landis und Saul Kahan.

    Ein Monster treibt sein Unwesen! Es ist der sogenannte Schlock, ein Wesen, das seit vielen Millionen Jahren eingefroren war und jetzt wieder zum Leben erweckt ist. Es handelt sich offenbar um das fehlende Glied in der Evolution von Affe zu Mensch...

  5. ?
    2
    Parodie von Jean-Louis Comolli mit Andréa Ferréol und Maria Schneider.

    Eine Hausangestellte engagiert einen Privatdetektiv, der den rätselhaften Mord ihres Chefs aufklären soll. Es geht nämlich darüber hinaus um gestohlene Diamanten im Wert von einer Million Pfund, den einige Parteien gerne hätte...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    41
    5
    Mockumentary von Stefan Avalos und Lance Weiler mit Stefan Avalos und Lance Weiler.

    Die Macher der TV-Sendung “Fact or Fiction” beabsichtigen, im Rahmen ihrer aktuellen Suche nach dem “Jersey Devil” aus den Wäldern New Jerseys live zu berichten. Sie schließen sich mit zwei Fans zusammen, die Sie online vom Computer aus unterstützten, und begeben sich mit ihrem Equipment in den winterlichen Wald. Nur Jim, mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, kehrt jedoch zurück…

  8.  (2005) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    8
    1
    Horrorfilm mit Stormy Daniels und Kris Slater.

    Fünf High-School-Studenten wollen ein Heavy-Metal-Konzert besuchen. Kirsten und Megan haben sich der Gruppe um Rayford angeschlossen. Aus Versehen überfahren sie einen Landstreicher, dessen Leiche aber verschwindet. Die Studenten teilen sich in Teams für die Suche. Doch dann finden sie zwei tote nackte Mädels. Scott und Josh beschützen nun ihre Chicks, die sich dankbar zeigen.

  9. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.