Die besten Okkulthorrorfilme - Schock

  1. DK (2009) | Thriller, Psychodrama
    Antichrist
    6.6
    6.9
    675
    420
    Thriller von Lars von Trier mit Willem Dafoe und Charlotte Gainsbourg.

    Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe ziehen sich als trauerndes Paar in Lars von Triers Skandalfilm Antichrist in die Einsamkeit des Waldes zurück. Dort wollen sie ihre gebrochenen Herzen heilen und ihre kriselnde Ehe retten.

  2. CA (2013) | Geisterfilm, Horrorfilm
    6.2
    5.9
    285
    362
    Geisterfilm von Andy Muschietti mit Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau.

    Guillermo Del Toro präsentiert die Spielfilmversion von Andrés Muschiettis Kurzfilm Mamá.

  3. 6
    6.1
    184
    509
    Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.

    Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.

  4. 6
    5.2
    174
    346
    Mysterythriller von John Erick Dowdle mit Chris Messina und Logan Marshall-Green.

    In dem von M. Night Shyamalan produzierten Horrofilm Devil steckt der Teufel nicht so sehr im Detail, sondern im… Fahrstuhl!

  5. ?
    14
    1
    Horrorfilm von Eduardo Rodriguez mit Carlos Gallardo und Sergio Acosta.

    Carlos Gutiérrez ist ein “Curandero” – ein Heiler und Seher. Aufgrund seiner magischen Fähigkeiten wird er von den Behörden von Mexico City um seine um Hilfe gebeten. Er soll die Polizistin Magdalena García unterstützen, die auf der Suche nach 86 spurlos verschwundenen Menschen ist. Doch während der Ermittlungen wird Gutiérrez immer wieder von grauenvollen Visionen geplagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    11
    Horrorfilm von Giorgio Ferroni mit Maria Monti und Agostina Belli.

    Ein Mann dem Kollaps nahe erzählt in einem Krankenhaus eine unfassbare Geschichte: Nach einer Autopanne machte er sich zu Fuss auf, wurde im Wald jedoch von Hexen gefangengenommen. Erzählt der Mann aber tatsächlich die Wahrheit?