Die besten Making-Of-Dokumentationen aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Making-Of-DokumentationFrankreich
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Jodorowsky's Dune
    7.9
    7.6
    379
    41
    Science Fiction-Film von Frank Pavich mit Alejandro Jodorowsky und Michel Seydoux.

    Hätte, hätte, Fahrradkette: Jodorowsky’s Dune zeigt, was seine Version des Sci-Fi-Klassikers von Frank Herbert für ein Drogen-Trip (ohne vorherige Drogen-Einnahme) hätte werden können.

  2. ?
    3
    Dokumentarfilm von Agnès Varda mit Catherine Deneuve und Jacques Perrin.

    In etwas mehr als einer Stunde blickt Agnès Varda in ihrem Dokumentarfilm auf den von Regisseur Jacques Demy gedrehten Film “Die Mädchen von Rochefort” aus dem Jahr 1967 zurück.

  3. FR (1985) | Biopic, Dokumentarfilm
    7.1
    7
    27
    1
    Biopic von Chris Marker mit Vittorio Dalle Ore und Masato Hara.

    A.K. ein Dokumentarfilm von Chris Marker über den japanischen Regisseur Akira Kurosawa, der zum Großteil am Set dessen Filmes Ran gedreht wurde.

  4. ?
    7
    Making-Of-Dokumentation von Alice Guy mit Alice Guy.

    Im vielleicht ersten “Making-of” der Filmgeschichte läßt sich miterleben, wie einer der frühen Tonfilme, die in den Jahren 1905-1906 unter dem Namen “Phonoscènes” bei Gaumont hergestellt wurden, unter der Regie der Filmpionierin Alice Guy gedreht wird.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.