Die besten Kriminalfilme - Landschaft bei Netflix

  1. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    John Wick: Kapitel 3
    6.9
    6.4
    239
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  2. US (2018) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    6.1
    192
    73
    Drama von Jeremy Saulnier mit Jeffrey Wright und Alexander Skarsgård.

    Im Thriller Wolfsnächte wird Jeffrey Wright als Experte angeheuert, um in der Wildnis Alaskas das Verschwinden dreier Kinder zu untersuchen, die von einem Rudel Wölfe entführt worden sein sollen.

  3. IN (2022) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Raj Singh Chaudhary mit Anil Kapoor und Fatima Sana Shaikh.

    Der Netflix-Thriller Thar entführt in eine abgelegene Wüstenstadt, in der eines Tages in Fremder auftaucht. Er bringt nichts als Schmerz und den Tod. Daraufhin stellt sich ihm ein erfahrener Polizist in den Weg. Doch schnell ist klar, dass nur einer von beiden den Tag überleben wird.