Die besten Kriminalfilme und Sozialdramen aus Deutschland bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmSozialdramaDeutschlandzum Kaufen oder Leihen
  1. M - Eine Stadt sucht einen Mörder
    7.6
    8.7
    986
    185
    Psychothriller von Fritz Lang mit Peter Lorre und Gustaf Gründgens.

    Fritz Lang lässt in ‘M – Eine Stadt sucht einen Mörder’ Peter Lorre als pfeifenden Triebtäter auf die Berliner Kinder der 1930er Jahre los.

  2. DE (1970) | Drama, Sozialdrama
    6.4
    6.9
    33
    4
    Drama von Rainer Werner Fassbinder mit Hanna Schygulla und Margarethe von Trotta.

    Franz Walsch wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ihm nicht die erhoffte Erfüllung. Seine Freundin Joanna, die in einem Nachtclub singt, bedeutet ihm nichts mehr. Emotionslos und gleichgültig fristet er ein Dasein in Stumpfsinnigkeit, das ihn erneut auf die schiefe Bahn lenkt. Schon plant er einen neuen Überfall.

  3. ?
    2
    Sozialdrama von Torsten C. Fischer mit Katja Riemann und Corinna Harfouch.

    In Emma nach Mitternacht - Frau Hölle will Katja Riemann Corinna Harfouch vom Suizid abhalten und sucht nach Mitschuldigen in einem Fall von fahrlässiger Tötung.