Die besten Komödien mit Jessica Walter

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieJessica Walter
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Rachel Israel mit Brandon Polansky und Samantha Elisofon.

    Rachel Israels romantische Komödie Keep the Change erzählt von einem jungen Mann, der lernen muss, als Autist selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

  2. CA (2017) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    9
    4
    Actionfilm von Erik Canuel mit James Caan und Jessica Walter.

    In der Actionkomödie Undercover Grandpa versucht ein Kriegsveteran, die Freundin seines Enkels zu retten.

  3. US (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Thomas F. Mazziotti mit Thomas Sadoski und Jake Robinson.

    Ein Mann freundet sich in The Mimic mit seinem jüngeren Nachbarn an, befürchtet aber schon bald, dass dieser sich als Soziopath entpuppt. (LE)

  4. US (1968) | Drama, Komödie
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1981) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    1
    Kriminalfilm von Jeremy Joe Kronsberg mit Tony Danza und Jessica Walter.

    Nach dem Tod seines Vatwers erbt Oscar von ihm, der einen Zirus besessen hat, Fünf Millionen Dollar. So weit so gut - allerdings erbt er zusätzlich noch drei Orang-Utans, und das Erbe ist an die Bedingung geknüpft, daß mindestens drei Jahre lang keiner der Affen sterben oder auch nur krank werden darf, weil das viele schöne Geld ansonsten an eine gemeinnützige Gesellschaft gehen wird. Der Präsident dieser Gesellschaft weiß von der Erbschaftsklausel - und er würde nur zu gerne in Besitz der vielen Dollars kommen.

  7. US (2002) | Drama, Komödie
    5.7
    36
    10
    Drama von Greg Pritikin mit Adrien Brody und Milla Jovovich.

    Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut und sich dabei Pornofilme ansieht, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, jedermann äußerst energisch von ihren selbstgemachten Sandwiches zu überzeugen. Seine Schwester ist eine chaotische Hochzeitsplanerin und seine Großmutter gibt dem Begriff "Merkwürdig" einen völlig neue Dimension. Doch alles ändert sich, als Steven sich eine Bauchrednerpuppe kauft, denn diese Puppe wird zum Ventil für Stevens Gedanken und Gefühle. Während sich seine Familie über das "neue" Plappermaul in ihrem Kreis entsetzt zeigt, beginnt für Steven nun endlich ein neues Leben. Doch bis zum Happy-End gibt es für alle Beteiligten noch eine Menge an irrwitzigem Chaos zu überstehen.