Die besten Komödien mit Elsa Lanchester
- Ich,Natalie?5Drama von Fred Coe mit Patty Duke und James Farentino.
Seit sie ein Kind war, hat sich Natalie Miller immer für ein hässliches Entlein gehalten. Obwohl ihre Mutter immer versprochen hatte, dass sie einmal hübsch werden würde, hat Natalie nie daran geglaubt. Als die Künstler David kennenlernt, beginnen die beiden eine Liebesaffäre. Doch dann findet Natalie heraus, dass er verheiratet ist.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Ein Gespenst geht nachAmerika5.96.381Komödie von René Clair mit Robert Donat und Jean Parker.
"Ein Gespenst geht nach Amerika" ist eine leichtfüßig inszenierte romantische Geister-Komödie aus dem Jahre 1935: Ein schottisches Schlossgespenst wird im Zuge des Verkaufs und der Verschiffung seines Gemäuers nach Amerika verfrachtet und will nun dort eine uralte Rache an den steinreichen Nachfahren seines Erzfeindes vollziehen. Sein Nachkomme, der jetzige Schlossherr verliebt sich indessen in eine junge Amerikanerin, die ihrerseits allerdings ihr Herz dem Gespenst geschenkt hat, was die Sache ziemlich verzwickt macht. Regisseur René Clair ("Das letzte Wochenende") vereint in seiner charmanten Komödie eine klassische Liebesgeschichte mit Grusel sowie satirischen Seitenhieben auf amerikanisches Managertum und britischen Traditionskult.
- Der falscheRevisor6.523Komödie von Henry Koster mit Danny Kaye und Walter Slezak.
Der Landstreicher Georgi wird von den korrupten Honoratioren einer Kleinstadt mit dem berüchtigten staatlichen Revisor verwechselt. Aus Furcht vor dessen Strafe wird der Fremde hofiert. Georgi amüsiert sich und übersieht, dass sein Kumpan Yakov und der Bürgermeister finstere Pläne gegen ihn schmieden.
- Ein Frechdachs imMaisbeet?Komödie von Norman Tokar mit Steve Forrest und Bill Mumy.
Wisconsin 1918: Die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt ist mit der Ankunft des kleinen Waschbären Rascal abrupt vorbei. Der junge Sterling oft allein, weil sein Vater viel reisen muss, hat das verlassene Tier gefunden und adoptiert. Mit komischen Missgeschicken macht der überaktive Tollpatsch von da an die Nachbarschaft unsicher. Ernsthaften Ärger für Sterling aber gibt es , als Rascal ein preisgekröntes Maisbeet verwüstet.
- DiePiratenbraut585Actionfilm von Frederick De Cordova mit Yvonne De Carlo und Philip Friend.
Die Sängerin Deborah McCoy ist als Blinde Passagierin auf einem Schiff unterwegs, als das Schiff von Piraten unter der Führung von Seeräuber Baptiste überfallen wird. Die beiden freunden sich an, und er, der eigentlich ein seriöser Kapitän ist und nur Schiffe überfällt um die Beute Bedürftigen zu schenken, hilft ihr mit seinen Kontakten, in New Orleans ein neues Leben beginnen zu können. Als Baptiste dann gefasst wird und hinter Gitter wandert, ist es nun an Deborah, sich für seine Hilfe zu revanchieren und ihn aus dem Gefängnis zu befreien.