?

Ich, Natalie

Kinostart: 12.06.1970 | USA (1969) | Drama, Komödie | 111 Minuten
Originaltitel:
Me, Natalie

Ich, Natalie ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Fred Coe mit Patty Duke und James Farentino.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich, Natalie

Seit sie ein Kind war, hat sich Natalie Miller immer für ein hässliches Entlein gehalten. Obwohl ihre Mutter immer versprochen hatte, dass sie einmal hübsch werden würde, hat Natalie nie daran geglaubt. Als die Künstler David kennenlernt, beginnen die beiden eine Liebesaffäre. Doch dann findet Natalie heraus, dass er verheiratet ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Ich, Natalie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ich, Natalie

Cast
Crew
Natalie Miller
David Harris
Onkel Harold
Miss Dennison
Shirley Norton
Mrs. Miller
Stanley Dexter
Harvey Belman
Natalie (mit 7 Jahren)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich, Natalie

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare