Die besten Komödien mit Hans-Joachim Grubel bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamHans-Joachim Grubel
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Didi - Der Doppelgänger
    5.8
    5.2
    40
    47
    Verwechslungskomödie von Reinhard Schwabenitzky mit Dieter Hallervorden und Tilo Prückner.

    Didi Hallervorden brilliert in dieser deutschen Komödie in einer verrückten Doppelrolle

  2. DE (2000) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    1
    Komödie von Udo Wachtveitl mit Dieter Pfaff und Hilmar Thate.

    Der Karlsruher Unterweltboss Cäsar Klein hat in Alfons einen Leibkoch und einen Freund gefunden, mit dem ihn virtuoses Frisbee-Spiel, eine Vorliebe fürs Geschichten erzählen und die Leidenschaft für die feine Küche verbindet. Aus diesen Gründen hat Cäsar seinem Koch ein ganzes Restaurant, das "Don Alfonso", übergeben. Hier soll er sich selbst verwirklichen und Cäsar auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnen. Zum Auftakt einer der "Rossini-Wochen" des Lokals stehen Alfons und Cäsar gemeinsam am Herd. Beim Trüffel hobeln entwickelt Cäsar gerade den Gedanken, seine schöne und kapriziöse junge Geliebte Milena zu heiraten - als der Killer Tamamoto Milena bei einem Seitensprung im Keller erwischt. Der Lover ist schnell erledigt, Alfons kann Milenas Tod im letzten Moment verhindern. Cäsars im Rollstuhl sitzende Mutter bangt um die Familienehre und besteht nach alter Mafia-Tradition auf den sofortigen Tod des Flittchens! Cäsar setzt den eiskalten Tamamoto auf Milena an, der sich von Alfons ein blutiges Steak und Chianti servieren lässt - ein Ritual für einen Killerauftrag Cäsars. In höchster Sorge schleust Alfons Milena aus dem Restaurant. Für Cäsar ist der Fall damit keinesfalls erledigt. Er schickt seine Leute aus, um seine Geliebte zu suchen. Alfons gerät in arge Bedrängnis. Heimlich bringt er Milena in seine Wohnung, die allerdings gar nicht einsieht, auf die Annehmlichkeiten des Lebens zu verzichten.