Die besten Komödien mit Elizabeth McGovern bei - Im Stream

  1. Kick-Ass
    7.1
    7
    352
    686
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    Matthew Vaughns Comic-Verfilmug Kick-Ass erzählt von einem Teenager (Aaron Johnson), der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird – mit freundlicher Unterstützung von Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl (Chloë Grace Moretz).

  2. US (1988) | Liebesfilm, Komödie
    5.5
    5.7
    19
    5
    Liebesfilm von John Hughes mit Kevin Bacon und Elizabeth McGovern.

    Letztes Jahr um diese Zeit waren Jake und Kristi zwei verrückte junge Singles und bis über beide Ohren verliebt. Jetzt sind sie zwei verrückte Teens an der Schwelle zum Erwachsenwerden und verheiratet. Ihr Traum vom perfekten Leben in einem perfekten Haus hat sich eher in ein urkomisches eheliches Alptraumszenario verwandelt und jetzt hat Kristi Neuigkeiten, die die Dinge erst recht interessant werden lassen - "She's Having A Baby"!

  3. 5.3
    5.3
    10
    2
    Romantische Komödie von Donald Rice mit Felicity Jones und Elizabeth McGovern.

    Ausgerechnet an dem Tag ihrer Hochzeit bekommt eine junge Frau kalte Füße. Im Fall von Cheerful Weather for the Wedding gehören diese zu Felicity Jones.

  4. US (1984) | Drama, Komödie
    6.9
    10
    1
    Drama von Richard Benjamin mit Sean Penn und Elizabeth McGovern.

    Während des Zweiten Weltkrieges warten die High-School-Kumpel Hopper und Nicky auf ihre Einberufung. Während Nicky allerlei Probleme verursacht, bei deren Lösung ihm Hopper behilflich sein muss, gerät der Gefühlshaushalt von Hopper in Aufruhr, als er die neu in die Stadt gezogene Caddie erblickt. Mit geschickt durchdachter Strategie versucht er ihr Herz zu gewinnen, wobei ihn auch die irrige Ansicht, bei Caddie würde es sich um eine Tochter aus wohlhabendem Hause handeln, nicht von seinem Vorhaben abbringen kann.