Die besten Komödien von 2005 aus Kanada bei und Netflix - Im Stream

  1. Land of the Dead
    6.3
    6.6
    206
    138
    Endzeitfilm von George A. Romero mit Simon Baker und John Leguizamo.

    In Land of the Dead haben sich die Menschen in einer Stadt mit einem Zwei-Klassen-System vor den Zombies versteckt.

  2. 5.3
    4.3
    33
    33
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

    In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

  3. US (2005) | Sportfilm, Drama
    5.4
    4
    29
    15
    Sportfilm von Tim Fywell mit Joan Cusack und Kim Cattrall.

    Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg), ein unsicherer Teenager, hat nur einen Traum: Sie will Eistänzerin werden. Doch davon will ihre starrköpfige Mutter nichts wissen, für die es längst beschlossene Sache ist, dass Casey in Harvard studieren und Karriere machen soll. Insgeheim himmelt das Mädchen jedoch Nikki, Tiffany und Gen an, drei Eislauf-Wunderkinder, die zwar etwas hochnäsig sind, aber bei Nationalen Wettbewerben jedes Mal mit sensationellen Leistungen überzeugen. Als Casey das Angebot erhält, mit Gen und deren Mutter, einer in Ungnade gefallenen Eislaufmeisterin, zu trainieren, ergreift sie die Gelegenheit beim Schopf. Auch wenn Streit mit ihrer Mutter vorprogrammiert ist, will Casey die Chance nicht verstreichen lassen, sich mit den Besten zu messen und eine Eisprinzessin zu werden…

  4. US (2005) | Komödie, Sportfilm
    5.8
    22
    8
    Komödie von William Dear mit David Paymer und Ryan Reynolds.

    Matt Warner muss als Lehrer im Schatten seines charismatischen und allseits beliebten Vaters Norman Warner an der Fallbrook Middle School unterrichten. Als sein Vater stirbt und dessen Stelle neu zu besetzen ist, hofft Matt in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch Matt ist kein sonderlich begnadeter Lehrer und er schafft es nicht, die Kids für seinen Unterricht zu begeistern. Statt seiner wird ein neuer Geschichtslehrer eingesetzt - der Neue namens Michael D'Angelo verkörpert alles, was Matt zu werden erhofft: Er ist jung, symphatisch, kommt großartig mit den Schülern zurecht und wird von den Lehrerkollegen direkt akzeptiert. Während Matt herauszufinden versucht, was die Popularität von Michael D'Angelo ausmacht, entwickelt er eine krankhafte Eifersucht auf den neuen Kollegen. Er verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und versucht, ihn überall zu diskreditieren. Nach und nach erkennt er jedoch, dass D'Angelo wirklich ein wunderbarer Mensch und Lehrer ist und er viel von ihm lernen könnte. Umso härter trifft es da Matt, als sich herausstellt, dass sein vermeintlicher Konkurrent unheilbar an Krebs erkrankt ist.