Die besten Komödien - DNA

  1. Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
    6.1
    5.4
    83
    58
    Computeranimationsfilm von David Soren mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    In Dreamworks’ Animationsfilm Turbo träumt eine Gartenschnecke davon, die schnellste Schnecke der Welt zu werden. Durch einen mysteriösen Unfall scheint sich ihr Traum zu verwirklichen.

  2. ?
    3
    Abenteuerfilm mit Jan Mixsa und Tanja Schumann.

    Bernd wird zusammen mit Briegel und Chili von einem Professor auf eine Südsee-Insel eingeladen. Dieser erzählt ihnen, dass er in einem Bernstein einen prähistorischen Brotkrumen gefunden hat. Aus diesem Brotkrumen hat er ein weibliches Riesenbrot geklont. Allerdings bricht die Brotin aus, als der Professor sie mit Kühen füttern und mit Clowns aufheitern will…

  3. ?
    4
    1
    Erotikkomödie von Derek Ford mit Christopher Mitchell und Julia Goodman.

    Zu was Samenspenden doch führen kann: Dr. Todd ist Vater von 837 außerordentlich begabten Kindern. Als herauskommt, dass er offenbar außerordentlich gutes Sperma besitzt, rennen Frauen mit Kinderwunsch ihm die Türe ein. Aber moralische Gründe hindern ihn daran, seine Gene weiterzugeben.

  4. TR (2015) | Komödie, Historienfilm
    ?
    1
    Komödie von Gani Müjde mit Gürkan Uygun und Gonca Vuslateri.

    Die türkische Komödie Geym of Bizans nimmt parodistisch historische Stoffe von Spartacus bis Game of Thrones auf die Schippe.

  5. ?
    6
    2
    Komödie von Stephan Lenzen und Thomas Manglitz.

    Robert Sens lebt teilnahmslos in einer verkommenen Zukunftsgesellschaft ohne Werte. Schließlich erfährt von seinem Ziehvater das er teil eines genetischen Experiments war und ihm deswegen die Eigenschaften Aggression und Genuss fehlen. Um einem beginnenden Zellverfall zu entgehen macht er sich auf die Suche nach seinen genetischen Brüdern, die die ihm fehlenden Fähigkeiten besitzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Komödie, Drama
    6
    4
    1
    Komödie von Udo Witte mit Michael Gwisdek und Barbara Schöne.

    Eins ist nicht von dir muss Michael Gwisdek als Rentner am Sterbebett seiner Frau erfahren und begibt sich auf Spurensuche.

  8. FR (2022) | Komödie
    6.2
    7
    4
    Komödie von Eric Lavaine mit Lambert Wilson und Franck Dubosc.

    Die französische Komödie Happy 50 schließt acht Jahre später an den Film Barbecue an: Yves (Guillaume de Tonquédec) wird 50 Jahre alt und lädt zu diesem Anlasse seine Freunde zu einem Urlaub nach Griechenland ein. Nachdem ihr Flug ausfällt, wird allerdings nichts aus dem sonnigen Ausflug. Als Alternative für die Zusammenkunft muss nun das Familienhaus in der verregneten Bretagne herhalten. Durch das ungemütliche Wetter auf kleinstem Raum eingesperrt, wird die Freundschaft von Yves, Antoine, Baptiste und Laurent schwer geprüft. Außerdem bringt das Geschenk eines DNA-Tests unerwartete Ergebnisse. (ES)

  9. DE (2017) | Komödie
    5.7
    1
    1
    Komödie von Sebastian Hilger mit Gro Swantje Kohlhof und Claudia Eisinger.

    Swantje Kohlhof macht mit Claudia Eisinger und Karin Hanczewski in Familie ist kein Wunschkonzert eine Reise gen Norden, um ihre Eltern mit einer unbequemen Wahrheit zu konfrontieren. 

  10. FR (2024) | Komödie
    4.7
    3.5
    17
    8
    Komödie von Julien Hervé mit Christian Clavier und Didier Bourdon.

    Als die Tochter der wohlhabenden Adelsfamilie Bouvier-Sauvage in der französischen Komödie Oh la la - Wer ahnt denn sowas? einen Peugeot-Händler aus der einfachen Familie Martins heiraten möchte, sind die Verwandten vehement dagegen. Die beiden Verliebten lassen sich von diesem unerwartet starken Gegenwind aber nicht beirren und verfolgen ihre Hochzeitspläne weiterhin. Doch dann bringt ein DNA-Test, der als besonderes Geschenk zur Eheschließung gedacht ist, ungeahnte Ergebnisse zum Vorschein. (JoJ)