5.7

Familie ist kein Wunschkonzert

Deutschland (2017) | Komödie | 89 Minuten

Familie ist kein Wunschkonzert ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Sebastian Hilger mit Gro Swantje Kohlhof und Claudia Eisinger.

Swantje Kohlhof macht mit Claudia Eisinger und Karin Hanczewski in Familie ist kein Wunschkonzert eine Reise gen Norden, um ihre Eltern mit einer unbequemen Wahrheit zu konfrontieren. 

Aktueller Trailer zu Familie ist kein Wunschkonzert

Komplette Handlung und Informationen zu Familie ist kein Wunschkonzert

Handlung von Familie ist kein Wunschkonzert
Eigentlich wollte die 22-jährige Philomena (Swantje Kohlhof) nur ihr Praktikum bei der Polizei absolvieren, da kommt bei einem dort durchgeführten DNA-Test heraus, dass Philomenas Papa (Steffen Münster) gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Schon immer hat sich Philomena gefragt, warum sie so anders ist als der Rest ihrer Familie, und nun hat sie die Antwort, doch warum haben ihre Eltern sie so viele Jahre belogen? 

Mit dieser angestauten Wut im Bauch begibt sich Philomena gemeinsam mit ihren Schwestern Laura (Karin Hanczewski) und Kristin (Claudia Eisinger) auf einen Roadtrip zur Ostsee, wo ihre Eltern ihre Silberhochzeit feiern wollen. Dabei ahnen Laura und Kristin noch nicht, welche Bombe Philomena während der Feier platzen lassen will. Laura ist viel zu beschäftigt damit, von ihrem Verlobten zu schwärmen, und Kristin hat gerade erfahren, dass sie schwanger ist - von ihrem One-Night-Stand Rick (Sebastian Fräsdorf), der die jungen Frauen gerade von München bis in den Norden Deutschlands chauffiert. (LM)

Schaue jetzt Familie ist kein Wunschkonzert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Familie ist kein Wunschkonzert

5.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare