Die besten Komödien, Thriller und Western

  1. US (2004) | Western, Tierhorrorfilm
    Tremors 4 - Wie alles begann
    4.8
    3.4
    27
    23
    Western von S.S. Wilson mit Michael Gross und Sara Botsford.

    Die Horrorkomödie Tremors 4 - Wie alles begann erzählt von den Anfängen der fleischfressenden Raketenwürmer. 

  2. US (1956) | Western, Komödie
    5.2
    4.8
    4
    2
    Western von Raoul Walsh mit Clark Gable und Eleanor Parker.

    Schlitzohr Dan Kehoe erfährt von einem vergrabenen Goldschatz. Dieser stammt aus einem Raubüberfall und liegt auf der verfallenen Farm von Ma McDade, die mit ihren vier Schwiegertöchtern lebt. Nur sie kennt das Versteck und bewacht das Gold für den letzten ihrer Söhne. Ma bereitet Dan Kehoe einen heißen Empfang und möchte ihn so schnell wie möglich wieder loswerden, ihre Schwiegertöchter sehen den charmanten Schwindler jedoch mit anderen Augen.

    Alternativtitel: Poker mit vier Damen

  3. US (1966) | Drama, Western
    6.4
    8
    2
    Drama von Fielder Cook mit Henry Fonda und Joanne Woodward.

    Der frühere Pokerprofi Meredith hat seiner Frau Mary zuliebe dem Glücksspiel Adieu gesagt und ist Farmer geworden. Das heißt: Nicht ganz. Denn als er mit seiner Liebsten und dem gemeinsamen Sohn in die Stadt Laredo kommt, steigt dort gerade der alljährliche Pokermarathon zwischen den fünf reichsten Männern der Gegend. Meredith kann nicht widerstehen und nimmt gegen den Widerstand seiner Frau an der zwei Tage dauernden Runde teil. Dort setzt er das gesamte Familienvermögen aufs Spiel - und verliert. Der Schock über den Existenzverlust ist groß, und die Ehe dahin. Mit einem guten Blatt in der Hand erleidet Meredith einen Herzanfall. Mary erklärt sich bereit, für ihn weiterzuspielen und das Geld zurück zu gewinnen. Doch die Dame hat bislang weder Poker gespielt, noch kennt sie die Regeln.

  4. US (1956) | Western, Komödie
    6.5
    24
    1
    Western von Joseph Anthony mit Burt Lancaster und Katharine Hepburn.

    Lizzie Curry ist eine alternde Junggesellin, die ihren Brüdern und ihrem Vater den Haushalt auf der familieneigenen Farm führt. Den Mann, der für sie auserwählt wurde, will sie nicht haben. Als ein merkwürdiger Fremder namens Billy Starbuck ankommt und sich als Regenmacher ausgibt, schenkt ihm nur Lizzies Vater Gehör, und verpflichtet ihn schließlich, daß er gegen Bezahlung für Regen auf seinem Boden sorgt. Währenddessen ermutigt der Fremde Lizzie und auch ihre Brüder davon, daß es sich lohnt, für seine Träume zu leben, und schafft es somit insbesondere bei Lizzie, ein neues Selbstbewußtsein zu wecken - mit ungeahnten Folgen!

  5. US (1988) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    29
    9
    Kriminalfilm von Blake Edwards mit Bruce Willis und James Garner.

    Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.