Die besten Komödien und Science Fiction-Filme - Schönheit

  1. US (1993) | Komödie, Zeitreise-Film
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    7.1
    7.6
    383
    291
    Komödie von Harold Ramis mit Bill Murray und Andie MacDowell.

    In der Kult-Komödie Und täglich grüßt das Murmeltier reist der mürrische Moderator Bill Murray in ein langweiliges Provinzkaff und wird dort in einer Zeitschleife gefangen.

  2. 5.4
    4
    71
    144
    Science Fiction-Film von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Kevin Kline.

    In Wild Wild West müssen sich zwei unterschiedliche Agenten der USA zusammenschließen, um einem gefährlichen Ingenieur das Handwerk zu legen.

  3. ?
    7
    1
    Science Fiction-Film von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Versehentlich starten Lester und Orville eine Marsrakete, die jedoch in New Orleans während des Mardi Gras landet. Dort zwingen die beiden Bankräuber Mugsy und Harry sie wieder in die Rakete. Doch auch diese Reise endet nicht auf dem Mars, sondern auf der Venus - die von wunderhübschen Frauen besiedelt ist.

  4. ?
    11
    1
    Science Fiction-Film von Kevin O'Neill mit Sean Young und Ryan Merriman.

    Die ehrgeizige Cheerleaderin Cassie Stratford nimmt ein experimentelles Mittelchen ein, wodurch sie schöner und athletischer wird und ihre Position in der Gruppe der Jubelmädchen verbessern kann. Doch die Droge hat eine ungünstige Nebenwirkung: sie lässt einen in die Höhe wachsen!

  5. 5.4
    6.8
    7
    3
    Science Fiction-Film von Rudolf Thome mit Iris Berben und Marquard Bohm.

    Supergirl Fancesca Farnese verdreht nach ihrer Landung auf der Erde den Männern ordentlich den Kopf und macht sie mit ihrer Überlegenheit verlegen. Trotzdem folgen ihr die Männer überall hin, so auch Evers, der seine Frau auf der Stelle verlässt und mit dem Supergirl nach Spanien reist. Das Mädchen gibt nur wenig von sich preis, berichtet jedoch von einer Bedrohung aus dem Weltall...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.