Die besten Horrorfilme der 2000er - Weltraum

  1. Pandorum
    6.7
    5.8
    389
    250
    Endzeitfilm von Christian Alvart mit Dennis Quaid und Ben Foster.

    Dennis Quaid und Ben Foster wachen in dem Science-Fiction-Film Pandorum in einem Raumschiff auf und müssen das Rätsel um ihre Identität lösen.

  2. 5.8
    4.6
    114
    260
    Science Fiction-Film von Paul W.S. Anderson mit Sanaa Lathan und Raoul Bova.

    Im Crossover Alien vs. Predator gerät eine Wissenschaftler-Gruppe im ewigen Eis zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zweier Alien-Spezies.

  3. 5.2
    5.2
    78
    98
    Science Fiction-Film von James Isaac mit Kane Hodder und Lexa Doig.

    In Jim Isaacs Jason X ist die Erde längst nicht mehr bewohnbar. Das bedeutet aber nicht, dass Jason nicht mehr morden kann.

  4. ?
    1
    Science Fiction-Film von Mike Conway mit Tim Daley und Sheila Conway.

    Zwölf Astronauten melden sich freiwillig, um eine Kolonie auf einem neu entdeckten Planeten aufzubauen. Als sie aus ihrem 15 Jahre andauernden Schlaf erwachen, müssen sie feststellen, dass das Schiff abgestürzt ist und dass sie in ihrer Kryo-Röhren gefangen sind. Doch damit nicht genug: ein haariges Biest bricht ein und fängt an, einen nach dem anderen zu verschlingen!

  5. ?
    1
    Science Fiction-Film von Solomon Mortamur mit Gunnar Hansen und Ken Miller.

    Ein UFO stürzt in in Trafalgar, Indiana, ab. Heraus kommen die Zongolians, unförmige Monster, die eine Invasion anleiern. Doch damit nicht genug: einige populäre Verschwörungstheorien spielen auch noch eine Rolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Horrorkomödie von Rick Sloane mit Josh Mills und Roland Esquivel.

    Kevin und seine Freunde sind jetzt auf dem College, wo ihr Professor sie mit McCreedy bekannt macht, der sie warnt, dass es noch möglich ist, durch Hobgoblins angegriffen werden. Trotz McCreedys Warnung treffen Kevin und seine Freunde wieder auf die Kobolde und müssen gegen sie kämpfen, um ihr Leben zu retten.

  8. 5.5
    23
    19
    Horrorfilm von R.W. Goodwin mit Eric McCormack und Jenni Baird.

    Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende Außerirdische und einäugige Monster aus dem All bietet dieses actiongeladene Science-Fiction-Abenteuer! Eric McCormack mimt einen Astronomen, der von einem freundlichen Alien besetzt ist, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.

  9. 2.2
    0.8
    12
    9
    Horrorfilm von Darrell Roodt mit Casper van Dien und Erika Eleniak.

    Wir schreiben das Jahr 3000 - Ein interstellarer Rettungskreuzer entdeckt auf einer Routinemission ein seit 100 Jahren vermisstes Transport-Raumschiff. Van Helsing und der Rest der Crew entdecken während der Erkundung des Schiffs ein tödliches Geheimnis: Sie haben einen uralten Fluch wiedererweckt, denn nach und nach verschwindet ein Crew-Mitglied nach dem anderen. In der Finsternis des Alls sind die blutgierigen Vampire kaum zu besiegen, doch dann fassen Mina und Van Helsing als letzte Überlebende einen verzweifelten Plan.