Die besten Horrorfilme - Zigeuner

  1. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    Drag Me to Hell
    6.3
    6.8
    262
    400
    Horrorfilm von Sam Raimi mit Alison Lohman und Justin Long.

    Für Alison Lohman heißt es: Drag Me to Hell, als sie es sich mit einer alten Dame verscherzt. Sam Raimi schaut voller Schadenfreude dabei zu.

  2. 6.6
    6.5
    86
    32
    Werwolf-Film von George Waggner mit Claude Rains und Warren William.

    Lon Chaney Jr. spielt Larry Talbot, der auf das walisische Schloss seines Vaters zurückkehrt und dort der schönen Gwen begegnet. In einer schicksalhaften Nacht begleitet Talbot sie und Gwens Freundin Jenny zum Dorffest, auf dem Jenny von einer Zigeunerfrau das Schicksal prophezeit wird.

  3. 6.4
    5
    2
    Werwolf-Film von Carlos Aured mit Paul Naschy und Fabiola Falcón.

    Vor langer Zeit ließ Irineus Daninsky die Jünger eines Kults verbrennen. Auf dem Scheiterhaufen verfluchte die Anführerin das Geschlecht der Daninskys. Jahrhunderte später erschießt Vladimir Daninsky während der Wolfjagd versehentlich eine Zigeunerin. Die Familie des Opfers rächt sich, indem sie den Fluch wahr werden lässt.

  4. US (1969) | Western, Fantasyfilm
    6.9
    7.8
    32
    12
    Western von Jim O'Connolly mit James Franciscus und Gila Golan.

    Um 1900 im wilden Westen: Ein Wildwest-Zirkus entdeckt ein frühgeschichtliches Mini-Pferd in einem abgelegenen Tal, das eigentlich seit 50 Millionen Jahren ausgestorben sein sollte. Bei weiteren Nachforschungen stoßen die Artisten auf ein fleischfressendes Urzeit-Monster, Gwangi, das sie im Zirkus als Attraktion ausstellen wollen.

  5. IT (1988) | Vampirfilm, Melodram
    5.3
    4
    11
    8
    Vampirfilm von Mario Caiano und Augusto Caminito mit Klaus Kinski und Christopher Plummer.

    Professor Catalano fühlt sich geehrt, von der jungen, attraktiven Adeligen Helietta zum Karneval 1988 in ihren Palazzo in Venedig geladen zu sein. Als Kapazität auf dem Gebiet des Okkultismus brennt er darauf, endlich den Fluch zu bannen, der auf ihrer Familie lastet. Nosferatu der Fürst der Dunkelheit hat vor Jahrhunderten eine schöne Vorfahrin in sein Schattenreich entführt. Catalano öffnet den schweren Sarkophag im Keller. Damit beginnt eine Serie grauen voller Ereignisse. Der ruhelose Wanderer durch die Zeit, der durch Jahrhunderte vom warmen Blut junger Zigeunerinnen gezehrt hat, kehrt zurück. Er kann nur Frieden finden, wenn ihn eine Jungfrau wirklich liebt. Ihm begegnet Maria, die jungfräuliche Schwester Heliettas. Kann sie dem Todesbiss entgehen, der sie in der schwarzen Gondel voll Blut, zu Flitterwochen in die Ewigkeit entführen soll?!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1968) | Werwolf-Film, Vampirfilm
    6.1
    7
    6
    Werwolf-Film von Enrique López Eguiluz mit Paul Naschy und Dyanik Zurakowska.

    Zigeuner werden beim Plündern einer Gruft von einem Werwolf getötet. Zunächst glauben alle noch an eine gewöhnliche Wolfattacke und veranstalten eine Jagd auf die Tiere. Dabei wird Graf Daninsky vom Werwolf gebissen und dadurch verflucht. Nachdem er in einer Vollmondnacht zuschlägt, sperrt er sich in einem alten Kloster ein. Dr. Mikhelov und Gattin sollen ihm helfen - die sind jedoch Vampire!